darkstone
Geocacher
Hallo Eventteilnehmer,
ich wurde die Tage angesprochen, ob wir etwas dagegen hätten, wenn jemand von MDR-Info an dem Event teilnehmen würde.
Bin mir jetzt nicht sicher ob ich ab- oder zusagen sollte. Was denken die Eventteilnehmer???? Morgen werde ich eine Entscheidung treffen.
Ich bitte nur um Meinungen von den Eventteilnehmern!
Dieser Fred bezieht sich auf die Geocacher aus Sachsen-Anhalt bzw alle Geocacher aus dem Geocaching-Anhalt-Land (auch BRB, PM, RN)
ich wurde die Tage angesprochen, ob wir etwas dagegen hätten, wenn jemand von MDR-Info an dem Event teilnehmen würde.
Hallo,
ich bin Stefan Schröter von MDR Info. Ich recherchiere gerade ein wenig über das Geocachen und wollte fragen, ob ich mit einem Aufnahmegerät das Geocacher-Treffen in Roßdorf am 26.2. zeitweilig besuchen könnte, um mit ein paar Leuten über das Thema zu spreche, denn soweit ich weiß, sind Sie der Organisator
Ich stelle mir vor in einem Beitrag für den Hörfunk das Geo-Cachen vorzustellen und das Treffen dazu als Aufhänger zu nehmen.
Vielen Dank und beste Grüße
Stefan Schröter
Bin mir jetzt nicht sicher ob ich ab- oder zusagen sollte. Was denken die Eventteilnehmer???? Morgen werde ich eine Entscheidung treffen.
Ich bitte nur um Meinungen von den Eventteilnehmern!
Dieser Fred bezieht sich auf die Geocacher aus Sachsen-Anhalt bzw alle Geocacher aus dem Geocaching-Anhalt-Land (auch BRB, PM, RN)