• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Reproduzierbarer Fehler mit 1355

Homer-S

Geomaster
Hi folgender Fehler:

Filter auf Favoriten gestellt
auf Karte geschalten, dort läuft der CAR Mode
zurück zum Filter, "alle Caches"

schon hier ab und an Aufhänger nur noch durch Service stop zu beheben

nach dem Neustart aber auch wenn der Filter es geschafft hat kann ich mir die Karte nicht mehr anzeigen lassen, der Button hat zwar noch die Untermenufunktion aber die Karte wird nicht mehr angezeigt.

Es geht nur wenn ich wieder auf die Store-Version gehe und es dort mit der Karte arbeite.

Longri

Geoguru
Kannst Du mir das mal bitte Schritt für Schritt erklären, oder Click für Click?
Ich habe es Versucht Nachzustellen und konnte nichts feststellen!

Vielleicht hast Du hier auch ein LogCat, wenigstens von dem Fehler mit der Karte, Beim komplett einfrieren wird es wohl keinen geben, wenn, das Handy neu gestartet werden muss.

Aber vielleicht mit der 1362, ich habe gerade noch einen Fehler beim Aufruf der filtersettings über die QuickButtons behoben!

Gruß Andre

OP
H

Homer-S

Geomaster
sooo nun aber:

ACB an inkl GPS
Kartenansicht CAR Modus aktivieren
linker button unten
nochmal linker button unten
auf filter
favoriten anklicken - ok
auf karte wechseln (weiss nicht ob es wichtig ist)
linker button unten
nochmal linker button unten
auf filter
auf Alle caches clicken (seit der 1365 bleiben beide angewählten Vorgaben gelb markiert (alle chacches und favoriten))
dann friert das gerät entweder ein oder im besten Fall kommt die Anzeige wieder, aber man kann nict mehr aauf die Karten Ansicht wecseln (mitlerer button)

ich versuche mal ein catlog

OP
H

Homer-S

Geomaster
hab gerade festgestellt, dass in der 1365 durch drücken der Zurück Taste (S3 unten rechts) der freece Zustand verlasssen wird, war bei der 1355 nicht möglich

Anhänge

• 2013-01-18-22-20-23.zip
    11,7 KB · Aufrufe: 3
Oben