• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Rettet dem Galmeimännlein!!!

Captain Cook

Geocacher
radioscout schrieb:
Schade, jetzt liegt auch der Most Western German Cache im Archiv.
Es muß doch möglich sein, einen so alten Cache zu erhalten.

Aus den letzten Logs lese ich , dass die Baumstümpfe in dieser geographischen Extremlage gerodet worden sind, das heißt im äußersten Westen gibt es derzeit keine Versteckmöglichkeit.
Anderseits deutete sjors (der ortsnahe "Betreuer" des Caches) am 24.1. an, es gebe Versteckmöglichkeiten in der Nähe.
Lasst ihm etwas Zeit!

Captain Cook

Geocacher
Team Mauswurf schrieb:
"think or walk" war auch schon vier Jahre alt, mir hat der Cache auch gut gefallen und ist auch ins Archiv gewandert. *schnüff*

Was ist denn los hier?

Es soll schon mal vorkommen, dass ehemalige Cacher sich einem anderen Hobby zuwenden.

Wenn Caches, die ich sehr gut finde, archiviert werden, lasse ich sie einfach unter meinem Namen (manchmal nach neuen Gegebenheiten etwas modifiziert oder verkürzt) wieder aufleben, natürlich nur nach Rücksprache mit dem früheren Owner bzw. wenn der nach einiger Zeit immer noch nicht regagiert, nach Kontakt zu einem Reviewer.

Also, traut Euch!

OP
mani.ac

mani.ac

Geomaster
Captain Cook schrieb:
Captain Cook schrieb:
Habt Geduld, vielleicht geht es dem Galmeimännlein heute Nachmittag wieder besser!

Die Wiederbelebung war erfolgreich, dank den Dummies und mani.ac!

Jepp! Operation Rettet dem Galmeimännlein konnte heute erfolgreich beendet werden :D

Es war schön den Owner hinter diesen tollen Caches kennen zu lernen!

Bis bald im Wald!

Banana Joe

Geocacher
mani.ac schrieb:
Jepp! Operation Rettet dem Galmeimännlein konnte heute erfolgreich beendet werden :D
Vielen Dank für Euren Einsatz. Bin gleich am letzten Sonntag losgefahren (in Summe 80km) um die vielversprechende Runde endlich zu besuchen. Leider Gottes habe ich von den ZEHN Stationen nur EINE - und zwar die erste - gefunden. Irgendwie hat es geklemmt. Bitte daher per PN um ernstgemeinte Hilfestellung, damit der Knoten platzt. Vielen Dank.

Oben