• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Reviewer-Note

Probstein

Geocacher
Hi,
ich habe einen veröffentlichten Cache. Nun möchte ich mit dem Reviewer noch einmal in Verbindung treten. Kann ich bei einem publischten Cache noch eine Reviewer-Note schreiben? Oder wie sollte ich sonst mit dem Reviewer in Verbindung treten?

Gruß

Probstein

Teddy-Teufel

Geoguru
Probstein schrieb:
Hi,
ich habe einen veröffentlichten Cache. Nun möchte ich mit dem Reviewer noch einmal in Verbindung treten. Kann ich bei einem publischten Cache noch eine Reviewer-Note schreiben? Oder wie sollte ich sonst mit dem Reviewer in Verbindung treten?
Gruß
Probstein
Ganz einfach, indem Du dem betreffenden Reviewer von seinem Profil aus eine Mail schickst. Vergiß jedoch bitte nicht einen Link von dem Cache, auf den Du Dich beziehst, mit einzufügen. Sonst kann er ja nicht wissen, welchen Cache Du meinst.

stonewood

Geowizard
Probstein schrieb:
Hi,
ich habe einen veröffentlichten Cache. Nun möchte ich mit dem Reviewer noch einmal in Verbindung treten. Kann ich bei einem publischten Cache noch eine Reviewer-Note schreiben?
Die 'Reviewer Notes' funktionieren nicht so wie man sich das denkt, speziell nach der Veröffentlichung. Nicht daß das noch wer das oben für bare Münze nimmt. Also: PN an den Reviewer schreiben, s.o.

Oben