• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Reviewer-Notes für den A**** (Hintern) ?

Also, ich hatte bisher keine Probleme mit den Reviewern und denke, dass man sich hier mit geschimpfe nicht gerade beliebt macht. Die Rs haben es sowieso schwer. Das ist wie ein Schiedsrichter. Dessen Job möchte ich auch nicht machen. Es gibt einfach überall zu viele Meckerer! Auf jeden Fall wäre mir das auch zu dumm nen Cache zu bearbeiten, bei dem der Owner eher gereizt und unfreundlich auf meine Hinweise reagiert. Wenn du den Schiedsrichter beim Fußball anmaulst stellt er dich auch entweder gleich vom Platz oder er macht dies implizit mit einer der nächsten Entscheidungen wett.

UF aus LD

Geowizard
wuesten_renner schrieb:
....... Wenn du den Schiedsrichter beim Fußball anmaulst stellt er dich auch entweder gleich vom Platz oder er macht dies implizit mit einer der nächsten Entscheidungen wett.
Ein Guter entscheidet sich für Alternative 1, ein Schlechter nimmt die schlechteste aller möglichen, nämlich Alternative 2 - das ist eine Kapitulation des Schiedsrichters!

HansHans

Geocacher
Also ich kann jetzt nur von mir sprechen, sollte einer meiner Caches mal in der Hold-Liste gestanden sein, bekam ich innerhalb von nem Tag eine Antwort. Natürlich kann nicht jeder jeden Cache ohne "Fehler" einstellen, aber dafür gibt es eben die Reviewer.

Einfach alles relevante in die Reviewernote was man denkt was der Reviewer noch wissen möchte (Wartung, Genehmigung, etc) dann ist es oft schon genug und der Cache wird zeitnah freigeschaltet. Lieber zuviel als zu wenig ;) Ich bin damit bisher immer gut gefahren.

juba

Geomaster
hab mal ne Frage... habe seit jaaaahren das erste mal wieder einen Cache gelegt, der seit sonntag in der Warteschleife ist. Sind alle Reviewer im Urlaub, oder ist möglicherweise mit meinem Listing etwas nicht in Ordnung? Bekommt man eine Nachricht, wenn man etwas ändern muss? Oder wird dann einfach nicht freigeschaltet?
Bisher habe ich keine Nachricht bekommen und im listing hat auch kein reviewer eine note hinterlassen...

Fedora

Geowizard
juba schrieb:
habe seit jaaaahren das erste mal wieder einen Cache gelegt, der seit sonntag in der Warteschleife ist. Sind alle Reviewer im Urlaub, [...]
Ist dir aufgefallen, dass die Zahl gelegter Caches pro Tag seit ein paar Jahren *ein wenig* zugenommen hat? Eine Wartezeit von einer Woche kann schonmal vorkommen - und ja, es ist Urlaubszeit und schönes Wetter und es soll Reviewer mit Familien geben, munkelt man..
Wenn was nicht in Ordnung ist, wird man dich informieren.

juba

Geomaster
nö ist mir nicht aufgefallen. hatte jahrelang keine ambitionen dosen zu legen, da hab ich auch in keine statistik geschaut.
wollte halt wissen, ob man nachricht bekommt, oder nicht.

Oben