• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Reviewer werden?

Aziz2002

Geocacher
Ich lebe in einer Region (Marokko) in der die Caches immer mehr werden und das Land immer Touristischer. Leider gibt es hier keine richtig "marokkanischen" Reviewer deshalb kümmern sich die südafrikanischen Reviewer um die Caches hier. Ich habe selber 5 Caches hier versteckt.
Deshalb möchte ich fragen:
-An wen muss ich mich wenden um Infos zu kriegen?
-Geht das einfach so oder muss Groundspeak die Rewiever auswählen?
-MUSS mann neu aktivierte Caches vor Ort besuchen?
- MUSS mann als Reviewer einen Zweitaccount haben?

Liebe Grüße
Aziz2002
 

8812

Geoguru
Deine vier Fragen legen ein beredtes Zeugnis davon ab, daß Du wohl eher nicht geeignet bist.

Hans
 

Fadenkreuz

Geoguru
Aziz2002 schrieb:
An wen muss ich mich wenden um Infos zu kriegen?
An den Reviewer, der üblicherweise zuständig ist, in deinem Fall also an den südafrikanischen.
Aziz2002 schrieb:
Geht das einfach so oder muss Groundspeak die Rewiever auswählen?
Ja, man kann sich nicht selbst zum Reviewer ernennen.
Aziz2002 schrieb:
MUSS mann neu aktivierte Caches vor Ort besuchen?
Natürlich nicht, das wäre unmöglich.
Aziz2002 schrieb:
MUSS mann als Reviewer einen Zweitaccount haben?
Nein, es gibt beispielsweise einen deutschen Reviewer, der nur einen Account für beides hat.
 
OP
Aziz2002

Aziz2002

Geocacher
Wieso nicht?
Ich hab mich damit noch nicht richtig befasst und diese Fragen sind mir spontan eingefallen.

At Fadenkreuz: Ich hab ihm schon geschrieben aber er hat noch nicht geantwortet und ich dachte während ich auf seine Antwort warte such ich mal hier im Grünen Forum nach Infos.
 

Fadenkreuz

Geoguru
Reviewer sind dort, wo Bedarf besteht. In weiten Teilen Afrikas besteht kein oder sehr wenig Bedarf. Diese Karte zeigt die Dichte der Reviewer, die ungefähr mit der Cachedichte korreliert.
 

friederix

Geoguru
radioscout schrieb:
Hier steht alles Wichtige zum Thema: support.groundspeak.com/index.php?pg=kb.page&id=278
Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass mir Deine Aversionen gegen direkte Deep Links inzwischen gewaltig auf die Nerven gehen?
Ich dachte, Du haßt Mysteries (ich übrigens auch) ; - aber produzierst selbst so einen Unfug.

Gruß Fried
 

SammysHP

Geoguru
Ihm fehlte aber sicher nicht Protokoll, welches das Forum ebenso angewiesen hätte. Zudem besteht jederzeit die Möglichkeit, einen Link explizit als solchen zu kennzeichnen.
 

feinsinnige

Geomaster
friederix schrieb:
radioscout schrieb:
Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass mir Deine Aversionen gegen direkte Deep Links inzwischen gewaltig auf die Nerven gehen?
Wo ist das Problem, die URL mit Copy & Paste in das Adressfeld des Browsers Deiner Wahl zu kopieren? Falls das mit Deinem Computer, Tablett oder Smartfön zu kompliziert ist, dann verwendest Du vielleicht ein ungeeignetes Betriebssystem oder eine ungeeignete Anwendung. Wenn der kleine Umstand schon "gewaltig auf die Nerven geht" - uiuiui, dann möchte ich nicht wissen, welche Pein andere Sacherhalte verursachen.
f
 

jennergruhle

Geoguru
Anders herum gefragt - wo ist das Problem, eine URL beim Schreiben in einem Beitrag einfach *nicht* absichtlich so kaputt zu machen, dass sie keinen anklickbaren Link mehr ergibt? Warum sollte einer die URL kaputt machen, damit viele die den Link aufrufen wollen sie wieder reparieren müssen?
 

8812

Geoguru
jennergruhle schrieb:
[...] Warum sollte einer die URL kaputt machen, damit viele die den Link aufrufen wollen sie wieder reparieren müssen?
Vielleicht, weil der eine einen an der Marmel hat? Normal ist das jedenfalls nicht.

Hans
 

friederix

Geoguru
feinsinnige schrieb:
Wo ist das Problem, die URL mit Copy & Paste in das Adressfeld des Browsers Deiner Wahl zu kopieren? Falls das mit Deinem Computer, Tablett oder Smartfön zu kompliziert ist [...]
f
Öhm, wozu gibt es die Möglichkeit, eine URL direkt zu verlinken.
Wenn Du Deinem Leser etwas sagen möchtest, dann verkompliziere ihm das nicht.
Das machen schon unsere Politiker zur Genüge.

Aber wer weis schon, was dahinter steckt ...

Gruß Fried
 

8812

Geoguru
Ich auch nicht. Interessant, wie schnell dieser Thread Off Topic geworden ist.
Ihr habt es echt raus.

Hans
 
Oben