Ilsebilse schrieb:Daher sehe ich auch kein großes Problem, wenn mal ein Cache freigeschaltet wird, der falsch gelabelt ist. Für den, der als erster den Fehler bemerkt ist das zwar ärgerlich, aber dann kann es doch geklärt werden.
Genau, und zwar so lange, bis die Finalpunkte aller mich interessierenden Mysteries eingekreist sind! :twisted:Carsten schrieb:Die Abstandsregel ließe sich ... auch automatisch prüfen.
Kiki schrieb:Es wäre auch schön, wenn die Reviewer endlich mal den Spezis auf die Finger klopften, die bei ihren Multis die Stationsbeschreibung nur in die Additional Waypoints schreiben, anstatt die Caches einfach freizuschalten...
Carsten schrieb:Ilsebilse schrieb:Daher sehe ich auch kein großes Problem, wenn mal ein Cache freigeschaltet wird, der falsch gelabelt ist. Für den, der als erster den Fehler bemerkt ist das zwar ärgerlich, aber dann kann es doch geklärt werden.
Wenn dem so ist, wozu brauchen wir dann Reviewer bei der Veröffentlichung? Die Abstandsregel ließe sich, wie schon mal angedeutet, auch automatisch prüfen.
Ilsebilse schrieb:Wer weiß, wie viele falsche Listings vor der Veröffentlichung durch die Reviewer korrigiert werden?
DL3BZZ schrieb:Und es gibt wohl immer mehr Reviewer: fortwo
Von ihm hatte ich auch noch nix gelesen.
Das liegt wohl daran, daß die meisten oc-Caches nur Kopien von gc-Caches sind.Dominik1507 schrieb:Nun, zumindest rein subjektiv erscheint mir die Fehlerquote bei OC (ohne reviewer) nicht grösser zu sein...
Vlt. steckt er noch im Umzugsstresssafri schrieb:Wo ist denn der Martin auf der Reviewerseite geblieben? Kein jeepermtj mehr da? Fände ich echt schade ...