• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Reviewer

Gibts eigentlich auch Regeln für die Reviewer,oder nur für Cacher ?
Zum Beispiel: wie oft am Tag muss ein Reviewer nachsehen ob es neue Caches gibt.
Wie Lange darf es dauern bis der Reviewer den Cache frei gibt.

Ohhh ich höre jetzt schon wieder die Klug.... und Nörgler :twisted:

JeeperMTJ

Geomaster
Er sollte schon mindestens 12 Mal am Tag nachschauen, am Wochenende öfter (da muss er ja nicht arbeiten hoffentlich).

Was mich auch wundert, ist das ein Reviewer aus dem Lahn-Dill Bergland einen Cache in Berlin freischaltet. Ich dachte immer das die Reviewer wenigstens in dem Bundesland wohnen in dem sie Reviewen. Stört mich ja gar nicht aber ich find es halt eigenartig :shock:

smo

Geomaster
Wozu? Wenn es wirklich was bringen soll, dann muesste mindestens pro Landkreis ein Reviewer da sein um die lokalen Gegebenheiten wirklich zu kennen.

Eifeltiger

Geocacher
smo schrieb:
Wozu? Wenn es wirklich was bringen soll, dann muesste mindestens pro Landkreis ein Reviewer da sein um die lokalen Gegebenheiten wirklich zu kennen.

Und selbst dann kann es immer noch vorkommen, daß er die Begebenheiten nicht kennt, wenn ich mir die Größe einiger Landkreise oder auch kreisfreier Städte anschaue. Also plädiere ich dafür, daß sich die Reviewer jede Cachelocation persönlich und vor Ort anschauen. Dabei können sie dann auch direkt den Beta-Test für den jeweiligen Cache machen :D

OK OK - bevor das jetzt jemand in den falschen Hals bekommt, das war natürlich nur ein Scherz ;)

Oben