• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

RFS - Ruhrpott-Frühjahrs-Stammtisch 2006

volkersausb

Geocacher
Wir kommen auch, damit es richtig voll wird. :)
Aber wir werden auf jeden Fall später kommen, da wir vorher geselschaftliche Verpflichtungen haben. :oops:

Bis Freitag,

volkersausb mit Frau Simone
(sprich: volker(Pause)s(Pause)aus(Pause)b(Pause)mit(Pause)Frau(Pause)Simone

philinx

Geocacher
Hallo!

Ich arbeite daran, auch zu kommen... :wink: Ganz sicher ist es aber noch nicht... :?

Viele Grüße - Ralf alias Philinx

Btw:

volkersausb schrieb:
volkersausb mit Frau Simone
(sprich: volker(Pause)s(Pause)aus(Pause)b(Pause)mit(Pause)Frau(Pause)Simone

Ich bevorzuge die Variante: Volker(Pause)Sausp :p :lol:

OP
Vascodagama

Vascodagama

Geocacher
Prima, dann haben wir bis jetzt fast 60 Zusagen! Da hätten wir das ja fast als Event anmelden können...

Zum Glück gibts genug Parkplätze! Und zwar hier:
N 51° 31,720'
E 007° 15,146'

Sollte da alles zu sein, finden sich ganz in der Nähe auch noch mehr, zum Beispiel hier:
N 51° 31,728'
E 007° 15,227'

Bis morgen, wir freuen uns!

Stefan und Ruth

KaJu

Geocacher
Heike und ich werden wohl auch - samt Hund Ayla - kommen, allerdings möglicherweise etwas später, mal schauen, wann wir hier los kommen.

Bis nachher, Kai

hexenkunst

Geonewbie
So, nun bin ich auch dabei, angemeldet und zum Stammtisch eingeladen heute abend:
Ich komme und bin wahrscheinlich zu zweit...

Wir freuen uns auf Euch und den Cache, den es heute evtl. noch zu heben gibt! ;-)

Gruß,
Nicole

DJTOMCAT

Geocacher
wird mit sicherheit noch ein geiler Abend werden, wir haben noch ein paar Caches gleich im Rucksack mit die wir jetzt lösen gehen, damit wir nachher im Event unseren 100sten "loggen" können ;) Vielleicht sieht man sich ja mal gleich beim Heben

Bin ja mal gespannt wer alles wer ist ;)

katzikratz

Geocacher
Hallo,
uns ist leider kurzfristig was dazwischen gekommen.
:cry:
Aber heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder, keine Frage. :wink:
Viel Spass heute Abend wünschen Euch
Andy und Sanne

zimtvanille

Geocacher
Wahrscheinlichkeit erdrutschartig gesunken - genauer gesagt von 80 auf 0 % ......... :cry: Klappt leider doch nicht! Dabei habe ich mich sooo auf heute abend gefreut..........echt gemein!

Grüße an alle und ich wünsche euch viel Spaß nachher!

Brigitte

A

Anonymous

Guest
Das war mal wieder ein toller gelungener Abend. Dank auch für die Sucherei vor und nach dem Abend mit vielen Aha-Effekten.

Danke und Viele Grüße
Volker

Lealein

Geocacher
Liebe Ruth, lieber Stefan!

Vielen herzlichen Dank für diesen netten Stammtischabend und die wirklich interessanten und schönen Caches. Hat großen Spaß bereitet!

Liebe Grüße aus Bochum
Lealein

Dragon-Cacher

Geocacher
Hallo Stefan,

auch von meiner Seite aus ein recht herzliches Dankeschön für den gelungenen Abend!
Nicht nur die ausgelegten Caches waren super, sondern auch die Stimmung auf dem Stammtisch selbst !

Viele liebe Grüße
Mathias :wink:

hexenkunst

Geonewbie
Ja - ein herzliches Dankeschön an Stefan, durch den ich erst auf Euch Stammtischler (und in dieses Forum) gekommen bin!
Es war ein schöner Abend und für mich hat es sich in doppelter Hinsicht gelohnt:
1. ein schöner Abend und neue, nette Leute kennen gelernt
2. gleich 2 Caches nach dem Stammtisch noch gehoben !

Ich sollte mir doch endlich ein GPS kaufen...*g*, aber ich mag auch nicht allein cachen, sondern eher in einer kleinen Gruppe, ab da macht es erst richtig Spaß!

Vielen Dank und gerne bis zum nächsten Mal!!
Liebe Grüße,
Nicole

DJTOMCAT

Geocacher
Ich kann mich Nicole da nur anschliessen, super schöner Stammtisch - auch wenn man leider nicht alle kennenlernen konnte, aber immerhin ein paar neue Jungs und Mädels kennengelernt. Danach noch mit Nicole und Michael noch zwei Caches gehoben und dann um 5 Uhr morgens dann endlch zu Hause gewesen ; Habe zwar meine 100 Caches nicht mehr pünktlch geschafft aber immerhin sinds nun 99 geworden.

Freue mich schon auf den nächsten Stammtisch, nur dann bitte mit besserer Bedienung *g*g*g*

Grüße
Björn und Alexa

Dani_B

Geocacher
Auch einen herzlichen Dank für die tolle Organisation an euch beide! :)

Hat viel Spaß gemacht und die beiden Stammtischcaches waren erste Klasse :D

Grüße,
Daniel

vagantx

Geocacher
Erstmal ein großes Dankeschön an Stefan und Ruth für die klasse Orga des Stammtisches. War wieder sehr lustig :lol:

Dann ein noch größeres Dankeschön an alle Anwesenden, die nicht nur Reinhilds Genesungskarte unterschrieben haben, sondern auch spontan einige Euros für einen Blumenstrauß spendeten. Reinhild war fast zu Tränen gerührt und lässt euch alle Grüßen: <Reinhild>

Klasse Aktion!

Manu & Lars

Oben