Nö, find ich nicht gut. Warum soll man ein funktionierendes Forum derart auseinanderreißen? Dann müssen die Mainzer in zwei Foren lesen, oder kriegen halt von Rüsselsheimer Themen nix mit?Lakritz schrieb:Um nochmal auf das Ausgangsthema zurückzukommen... wäre es überhaupt möglich, das Unterforum Rhein-Main sowohl in Hessen als auch in Rheinland-Pfalz anzuzeigen? Wenn nicht, wäre mein Alternativvorschlag, in Rheinland-Pfalz einfach eine Abteilung Rheinhessen einzurichten - entweder als eigenes Unterforum oder als Ergänzung zu Rhein-Nahe.
Als Mainzer lese ich doch sowieso schon zwei Foren: Rhein-Main und Rhein-Nahe.stonewood schrieb:Warum soll man ein funktionierendes Forum derart auseinanderreißen? Dann müssen die Mainzer in zwei Foren lesen, oder kriegen halt von Rüsselsheimer Themen nix mit?
thomas_st schrieb:Hallo an alle, die sich bzgl. Einordnung des RM-Gebiets und bzgl. Übersichtlichkeit allgemein Gedanken machen,
ganz oben auf der Startseite gibt es jetzt einen kleinen Link "Foren als komplette Liste anzeigen: Geocaching allgemein oder Geocaching regional" - damit hat man wieder die volle Übersicht.
Sorry - falls schon bekannt - ansonsten HTH,
Thomas(_st)