• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Rhein-Main Geocoin

Gretel

Geocacher
Stimmt - Mainhattan! :oops:

Werde umgehend Christian Bescheid geben, damit er das an Olaf weitergibt. Sollte aber kein Problem sein, da wir ja als nächstes ersteinmal die digitale Vorlage des Herstellers bekommen - und da können noch problemlos Änderungen gemacht werden. :D
 

Gretel

Geocacher
Wir vielleicht schon einige auf Olaf's Seite gesehen haben, ist der Basispreis der Münzen nochmals gesunken :D. Der Kostenvoranschlag für unsere Rhein-Main Geocoin ist jetzt 5,15 €.

Der Basispreis für die Münzen ist 4,85 €. Da drin enthalten sind bis zu 3 „neue“ Farben (braun und schwarz kosten nicht extra, da diese auf der Rückseite der Münzen auch verwendet werden) und ein 2D Stempel. Versand kostet extra, Lieferung ab Sarstedt.

Wenn sie denn nur schon da wären ...
 

greiol

Geoguru
Ich bin jetzt etwas verwirrt.
Nehmen wir mal an der Coin den ihr kreiert habt, gefällt mir und ich hätte gerne den einen oder anderen.
Was müsste ich tun?
 

C9H14NO3

Geocacher
Siehe mein vorheriges Posting auf dieser Seite ;)

C9H14NO3 schrieb:
Okay, die Frage war überflüssig. Man sollte den Text nicht nur überfliegen :-D
"[...] der eigentliche Verkauf der Münzen wird durch http://www.cachezone.de abgewickelt. [...]"
Damit hat sich meine Frage dann auch erledigt.

Also abwarten, bis die erscheinen und dann dort bestellen, nehme ich mal an.
Oder doch Sammelbestellung? Das kann man aber ja dann klären, wenn's soweit ist.

Gruß

Björn
 

C9H14NO3

Geocacher
Es tut sich was: Die erste digitale Vorlage des Herstellers liegt vor :)
Kommt da eigentlich noch Farbe hinzu, oder bleibt's bei dem "raised metal" und "recessed metal"?

Gruß

Björn
 

Gretel

Geocacher
Olaf hat auf seiner Seite das aktuelle Design-Update eingestellt.

rheinmainA2.gif


Sieht jetzt deutlich netter aus und ich denke wir sollten nun endlich das Muster anfordern. :D

Dann können wir hoffentlich bald ein paar Coins in die freie Cachelaufbahn aussetzen. :wink:
 
Oben