• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Richtigstellung

Border

Geoguru
In seinem Logeintrag in 602nd hat Darkgost mir und Hekop unterstellt, wir würden Logeinträge fälschen: Beitrag. Hierzu habe ich folgende Note geschrieben:

@Darkghost
Liefer Steffan, Deine Ergüsse kannst Du Dir sparen. Ich empfehle Dir mal dringend, Deine Augen überprüfen zu lassen. Wir haben im Logbuch 2 Kleber eingebracht. Der eine Eintrag ist von hekop (auf dessem Kleber) und der andere von mir (auf meinem Kleber). Und wir beide haben auch geloggt.
Du kannst Dir bei Deiner eingeschränkten FF-Manie wohl nicht vorstellen, dass es Cacher gibt, die ob der Umgebung, dem Eindruck um den Cache usw. cachen gehen und nicht wegen der Dose. Dies ist jedoch Dein Problem. Unverschämt finde ich jedoch zu unterstellen, wir würden Logeinträge fälschen und für den anderen tätigen. An diesem Tag waren wir bei MK Literatur, diesem, bei Schnittlinger Bonus und beim Aufruhr im Märchenwald. Das kannst Du gerne auch an den Logeinträgen nachprüfen, ich befürchte jedoch, dass Du den Märchenwald nicht findest.
Ich und sicher auch hekop lassen unseren guten Ruf bei den Cachern nicht durch solch schwachsinnige Pamphlets ruinieren und erwarten von Dir in dieser Sache eine Entschuldigung.
So nicht, mein Lieber: Du solltest wissen, wo die Grenzen sind. Und da Du sie wiederholt überschritten hast, wird es Zeit, Dir dieselben einmal klar aufzuzeigen!

Border

P.S.: Um meine Gedanken einer breiteren Öffentlichkeit bekannt zu geben, werde ich diesen Beitrag auch im Forum posten!

Vielleicht eine etwas harsche Reaktion, aber so was muss man sich wirklich nicht gefallen lassen!

Zerber

Geocacher
Tja - starkes Stück! :shock:
Freunde schafft man sich aber anders. :?

Ich schließe mich der Auffassung von Border an, das Stefan hier getrieben durch den Frust des verlorenen FTF, weit über´s Ziel hinausgeschossen ist.
Eine Entschuldigung ist sicherlich das mindeste was nun angeraten ist.

Vorteilhaft für eine erfolgreiche "Resozialisierung" :lol: wäre auch die Bereitschaft, im Rahmen des Millenium Events das eine oder andere Faß Bier zu stiften. :lol: :lol:

TB-Cito

Geomaster
Der von Team-Crossgolf schrieb:
Sehe ich auch so, also die beiden haben bestimmt keine Not zu bescheissen!

Richtig, dem kann ich nur zustimmen!
Die beiden waren an diesem Tag zusammen unterwegs....geheime Infoquelle :wink: ..Zauberkugel :mrgreen:

Border schrieb:
Ich empfehle Dir mal dringend, Deine Augen überprüfen zu lassen.

Ich kenne da einen echt guten Optiker, bei dem bin ich auch. Und der ist integer! :roll:

Außerdem fällt mir eine Begebenheit ein, als hekop wegen des noch nicht erreichten 1000. vor dem 11.3. etwas unter Zeitdruck geriet und er trotzdem einen Cache, den Wuhlmaus mit mir zusammen fand, nicht loggen wollte, mit dem Worten: "Ich logge ausschließlich Caches, die ich selbst gefunden habe".

Was wahr ist, muß wahr bleiben.

Liesche 8) - die auf ihren kriminalistischen Spürsinn sehr stolz ist :p :wink:

retobea

Geocacher
Unvorstellbar dass die graue Eminenz der Schwabencacher auch nur in die Nähe einer Manipulation gerückt wird,der Meister müsste im Gegenteil eher auf die Bremse treten um bis zum 25.Mai nicht übers Ziel zu schiessen.Mich wundert eher dass Ihn seine angeborene Neugier nicht aufs verbotene Gelände gelockt hat,aber im hohen Alter werden selbst niedrige Barrieren zur unüberwindbaren Hürde :cry:
Selbst ich als äusserst sensibler Beobachter habe den logeintrag der Nachteule als, wenn auch grenzwertige,Satire entlarvt,also kein Grund für Aufregung im Seniorenheim,nehmt brav Eure Medikamente und morgen ist die Welt wieder rosarot...

retobea

Geocacher
Den Vorschlag von Zerber finde ich äusserst symphatisch,Gerstensaft ist immer ein gutes Mittel um neue Freunde zu gewinnen und alte Bande wieder aufzufrischen.Dann bringe ich das Brot mit,könnte aber etwas später werden.....

Team-Crossgolf

Geowizard
retobea schrieb:
...also kein Grund für Aufregung im Seniorenheim,nehmt brav Eure Medikamente und morgen ist die Welt wieder rosarot...

Also mit dem Spruch müßtest Du eigentlich im Team-Ost Spielen - Du weißt schon das Du für die AH spielst 8)

Darkghost

Geocacher
Ja haut drauf auf den armen Geist.
Bitte Bilder vom Logbuch ansehen (Anhang im write note) Und dann nochmal Urteilen.
Danke.
Gruss
Darkghost

retobea schrieb:
Selbst ich als äusserst sensibler Beobachter habe den logeintrag der Nachteule als, wenn auch grenzwertige, Satire entlarvtt...
@ Reto, das wäre es vielleicht gewesen, nur sag mir eines: Hast Du schon mal Fotos von anderen Logs gemacht - und wenn ja, warum? Wenn nein, warum nicht?

@ Stefan: Die Handschriften kenne ich beide. Was ist denn los mit Dir? *lieschenixmehrversteht*. Ich bin bis jetzt davon ausgegangen, daß Geocaching Sport und Spiel bedeutet. Ich gebe Reto schon Recht, wenn er meint, daß es zu einer Krankheit ausarten kann... und man gelegentlich mal die eine oder andere Medizin einnehmen könnte. So auch gegen Verbissenheit, nicht wahr? :cry:

Anderserseits kenne ich Dich doch gut genug, um zu wissen, daß Du es nicht ganz so gemeint hast, wie es herübergekommen ist. Hier gönnt Dir ein jeder Deine First Finds, Neider brauchst Du nicht zu fürchten. Es ist jedoch nicht nötig, mit Hintergedanken an ein so schönes Hobby heranzugehen, vor allem dann nicht, wenn sie andere betreffen.

Und schon gar nicht einen der Sieben Zwerge :evil:

Liesche

Allgeier01

Geomaster
Also jetzt melde ich mich auch mal.
Hunderte von Caches habe ich zusammen mit Hekop gemacht, wir kennen uns sehr gut.
Es gibt auch Situationen wo wir nicht einer Meinung sind. :wink:
Uns hat man auch schon gefragt ob wir uns gegenseitig loggen, bravo!
Diese Unterstellungen finde ich schlichtweg eine Unverschämtheit.

Stefan das solltest du absolut nicht bringen, eine schnelle und ehrlich gemeinte Entschuldigung wäre jetzt wohl angebracht.

Wilfried und Helmut würden sowas nie tun!!!! Dafür kenne ich beide zugut!

Jetzt liegt es an Dir Stefan, wie das hier weiter geht!

Gruß Erich

edelstein

Geomaster
Da kommt mir doch glatt die Idee, meine (ausgefüllten) Aufkleber per eBay anzubieten, möchte mal sehen, wo ich dann überall loggen kann ;-)

A

Anonymous

Guest
Och, Menno.
Kann ich hier in der Gegend nicht mal einen Cache legen, ohne das es Ärger gibt?

Wer wie und wo logt kann doch eigentlich jedem egal sein, solange er es sich mit sich selbst ausmachen kann.

Jetzt schnappt euer GPS und geht raus friedlich spielen!!

cu, Elchrich

P.s.
Kriege ich auch ein Bier :)

piggeldy

Geocacher
schlampig schreiben - und dafür noch 1 Bier kriegen :?:
Da mach ich mit, das find ich gut :D
Weiter so, darkghost :lol: 8)

TB-Cito

Geomaster
Da mach ich mit, das find ich gut

Ja,ja, erst mal die Schlammschlacht abwarten und sich dann Sauwohl fühlen..gelle :roll:

@Wenn hier einer ein Bier bekommt..was ich nicht mal mag..bäh, dann wohl ich, denn das Loggbuch wurde versaut..ups..verschlampert. :cry:

piggeldy

Geocacher
Ja,ja, erst mal die Schlammschlacht abwarten und sich dann Sauwohl fühlen..gelle
Tja wenn man erst durch die Schlammschlacht aufs Logbier aufmerksam wird :p

@Wenn hier einer ein Bier bekommt..was ich nicht mal mag..bäh,
Das wär ja auch gefährlich für mein Logbier, wenn du es mögen tätest :p :p

dann wohl ich, denn das Loggbuch wurde versaut..ups..verschlampert
Gestern wars noch da, das Logbuch, nur kein Bier ... :cry:

TB-Cito

Geomaster
Gestern wars noch da, das Logbuch, nur kein Bier

Lol
Er, der dunkle Geist hat es selbst getrunken und heute bei den verliebten dann nicht mal gewusst, welcher Tag wir haben!

So weit kommt es dann mit vollem Ranzen.. :mrgreen:

Darkghost

Geocacher
Das Thema Richtigstellung haben in 4 Tagen 696 Leute aufgerufen.
Das entspricht 174 Zugriffe pro Tag.
Das Thema Fussball haben in 46 Tagen nur 3429 Leute aufgerufen.
Das entspricht lachhaften 74 Zugriffen pro Tag.
Hurra ich bin berühmt geworden und scheints wichtiger wie der Volkssport Fussball das gefällt mir.
Vielen Dank liebe Fangemeinde.
Bei Borders 1000 spendiere ich 2 Fass Bier und geb ne Autogrammstunde.
Der Erlös geht an die Selbsthilfegruppe "Cachesüchtig - was nun ?"
Gruss
Darkghost

Oben