• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Riesen GPX anzeigen lassen

tobbes

Geocacher
Hallo Forum,

vorweg: Ich hab über die Suche nix passendes gefunden, obwohl das Problem sicher mal behandelt wurde (ein Link zur Lösung wäre nett).

Ich plane im Urlaub mit dem Womo eine große Strecke zu fahren und habe mir an möglichen Stopps PQs erstellt.
Ich werde während der Reise keine Internetverbindung haben.

Die PQs habe ich in CacheWolf eingelesen und mit cache 2poifrosch daraus eine POI Datei erstellt. Es sind ca. 9500 Schätze drin und im Oregon 400t wird auch alles korrekt angezeigt.

Nun würde ich mir die Schätze gerne mal auf einer Karte ansehen. Am liebsten wäre mit Mapsource.
Ich habe also eine große GPX Datei exportiert und diese in MS eingeladen. Leider werden immer die WP Namen und Beschreibung mit angezeigt obwohl ich das in den Einstellungen auf nur Symbol stehen habe. Dadurch kann man nichts mehr erkennen.
Ein Markieren alles Punkte um in den Eigenschaften nur Symbol zur Anzeige auszuwählen ist nicht möglich, da das Programm dann nicht mehr reagiert.

Wie oder mit welchem Programm kann ich mir die Riesen GPX ansehen?
Ziel:
Ich möchte Lücken finden und die Schatzinfos evtl. noch um ein paar PQs erweitern.

Gruß Tobbes

smellfooth

Geocacher
Probiere mal Basecamp, damit sollte es eigentlich funktionieren

http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=4435

OP
T

tobbes

Geocacher
Danke smellfooth,

mit BaseCamp geht es. Nicht gut oder flüssig aber es geht.
Lege nun mal die geplannte Route unter mein Schatzarchiv und hoffe das es nicht allzuviele Lücken gibt ;-)

Gruß Tobbes

Oben