• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Riesen Spielzeugkiste in Berlin

chatboy

Geocacher
Ich hab ja letzens durch surfen im Internet den Grunewald Schatz gefunden.

Leider ist der rauss und ich finds sehr schade.

Weil in so einer riesen Kiste koennte man unmengen sachen tauschen.
Ich würde sehr gerne so eine verstecken in Berlin hab aber leider nicht so die Möglichkeit. :(

grillenk1.jpg

So eine muesste es gewesen sein vll. findet sich ja irgendwann mal einer der lusst drauf hätte sowas zu verstecken.

Grüße Chatboy[/url]

Solch eine Kiste wird vermutlich innerhalb kürzester Zeit voller Müll, oder völlig leer sein.
Bei dem Tauschverhalten vieler Cacher kein Wunder.
Ich hab in letzter Zeit in Small.- bis Regularkisten unheimlich viel Müll entorgen müssen. Da war vom Zigarettenstummel über abgelaufene Kinokarten bis hin zum SCHOKORIEGEL (der da sowieso nix drinn verloren hat) alles dabei. Viele Kisten werden auch einfach LEERgetauscht oder besser LEERgecacht. Wäre schade um die Kiste.

vanguard

Geocacher
Die abgebildete Kiste scheint nicht wasserdicht zu sein. Besser geeignet sind gebrauchte BW-Kisten, aktuell z.B. eBay-Artikel 150227791668. Gibt's auch noch größer, wenn man will, aber dann hat man ganz schön zu schleppen.

Ich würde die auch nicht gerade in oder in der Nähe von Berlin verstecken, sondern möglichst abgelegen, sonst überlebt der Cache nicht lange.

Ich habe bereits eine solche Kiste im Keller zu stehen und will sie im Sommer verstecken, weiß allerdings noch nicht wo.

Oben