• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Rinderherde spurlos verschwunden

wrtlbrmpft

Geocacher
Wenn das kein Hoax ist!

Hier aus dem Profil des Urhebers:

Beruf: Ufologe und Verschwörungstheoretiker
Interessen: Computer und Hacking

Wenns sonst keine Problem gibt - jetzt muss halt unser Mann auf der ISS mal nachschauen was da war ???

dl4mea

Geocacher
wrtlbrmpft schrieb:
Beruf: Ufologe und Verschwörungstheoretiker
Interessen: Computer und Hacking

wir wohnen ja gleich daneben, die von uns betreute Mission Mike ist gleich daneben, und ich hab mich zurückgehalten, zu mysteriös waren die Vorgänge in den letzten Tagen. Aber, ich habe bei der Wartung der Mission Juliet kürzlich ein Foto aufgenommen:

http://forum.astronomie.de/phpapps/ubbthreads/ubbthreads.php?ubb=showpic&id=2208

Ob das was damit zu tun hat?

Günter (dl4mea)

PS: Das Foto hat wirklich mit den Wartungsarbeiten an der Mission Juliet zu tun. Wir haben einen Hobbyastronomen getroffen, und mit ihm einen der beiden ISS-Überflüge dieses Abends beobachtet, und von ihm den Link erhalten.
http://forum.astronomie.de/phpapps/ubbthreads/ubbthreads.php?ubb=showgallery&Number=470436Starke Sache, finde ich.

ODYS PAK

Geocacher
Also wir waren in der besagten Nacht auch in der Gegend. Giebinger Holz.
Am Parkplatz haben wir auswärtige Cacher getroffen, welche wegen der Sirenen zunächst etwas besorgt waren. Naja - deren Fahrzeug war auch nicht gerade unauffällig... ehrlich gesagt haben wir uns auch ziemlich gewundert. Ich denke aber nicht, dass die was damit zu tun hatten.
Die Truppe hat jedenfalls einen recht netten Eindruck gemacht. Vielleicht sieht man sich ja mal beim Stammtisch?
Grüße an dieser Stelle nochmal,
Andi

7bf2aed0-ff5e-4cf3-a876-63967d30ca65.jpg

Die schwarzen Balken von den Ausserirdischen da sind aber sehr leihenhaft. Das geht auch besser:

a52a69c4-1836-46a7-a314-c0ccef435b99.jpg

ee67c526-b58e-4b82-bb55-6f0c6c7890c8.jpg

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

ODYS PAK

Geocacher
GdE-||-Striker schrieb:
Die schwarzen Balken von den Ausserirdischen da sind aber sehr leihenhaft.

Um Missverständnissen vorzubeugen: Auf dem Bild ist NUR EIN Alien zu sehen. Und zwar ohne Balken :wink: .

Größere Bilder hast Du nicht gefunden? :roll:

dl4mea

Geocacher
GdE-||-Striker schrieb:
Die schwarzen Balken von den Ausserirdischen da sind aber sehr laienhaft. Das geht auch besser.

Mußt du aber auch sagen wo der originale schwarze Balken herkommt:
8d907d93-0ecc-4616-b16b-570c4da19e77.jpg

heart86 fotografiert von ford-family im jetzt archivierten "Operation Felix", da wo zur Zeit der "Freisinger Erlebnis" liegt.

mfg Günter

widdi

Geowizard
so macht man Leute natuerlich auch Neugierig *lach* aber gute Werbeidee fuer seinen Cache *g*

morsix

Geowizard
Nich nur in Bayern werden immer mehr Ufo Sichtungen gemeldet. Auch Bokelt scheint mir, wird extrem oft heimgesucht!

Seltsam ...

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=3b4a0d0e-5eba-44d9-bb2c-64c1a6e534cc

Grüße
Rudi

Oben