Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gibt einen neuen RadlRing-Cache......
BuGa-RadlRing 277: Puchheim-Ort
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=40e1a980-790d-40ac-98fe-3358ffa9aaf1
Ich suchte wie blöd im Internet und fand den "Radlring" nur auf einer lausigen 1:75000er Karte als Bild. Hat jemand einen Link auf eine bessere Karte? Oder noch besser - Einen Track, weil dann könnte ich den Radlring direkt auf meiner elektronischen Topo anzeigen.
Natürlich ist das wegen Auslegens neuer Buga-Caches
... und weil ich vorhabe, dann einen Bildlink auf meinen Bugacache (in spe) bei gc.com zu legen auf dem alle Caches sind (bis dato, wird natürlich aktualisiert), der links kann dann bei allen BugaCaches eingebaut werden.
Einen Track zum downloaden wäre bei den Bugacaches natürlich auch der Hit ... wenns sowas nicht gibt, vieleicht könnten wir uns zusammentun und jeder fährt ein Stück Bugaring ab ...