• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ring frei zur 4. Runde

Zai-Ba

Geowizard
Starglider schrieb:
OK, dann poste ich hier mal eine Auflösung:

[blafasel]

Verdammt, da hab ich ja was verpasst :cry:
Als Trost kann ich mir da wohl nur einreden, dass das Wochenende in den Nordvogesen zwar kalt aber auch sehr schön war :D

Naja, ich werd' mal 11erkeol aufhetzen, mitzukommen!

keep caching, Zai-Ba

safri

Geomaster
Zai-Ba schrieb:
Verdammt, da hab ich ja was verpasst :cry:
Als Trost kann ich mir da wohl nur einreden, dass das Wochenende in den Nordvogesen zwar kalt aber auch sehr schön war :D

Naja, ich werd' mal 11erkeol aufhetzen, mitzukommen!

keep caching, Zai-Ba
Morgen am Donnerstag starten Frank und ich um ca. 17.30-18.00h. Wenn ihr Lust habt, kommt doch einfach zum Parkplatz. Nehmt am besten ein Funkgerät mit, dann können wir schon los, falls ihr oder noch jemand dazustoßen solltet.

greiol

Geoguru
Kann mir einer meiner Mitcacher evtl. die Wegpunkte rüberbeamen?
Mir hat es leider die Wegpunktdatei zerbröselt :cry:
Nächstes Mal achte ich auf die Anzahl der max waypoints und benutze keine Beta-Versionen :(

Zai-Ba

Geowizard
safri schrieb:
Morgen am Donnerstag starten Frank und ich um ca. 17.30-18.00h. Wenn ihr Lust habt, kommt doch einfach zum Parkplatz. Nehmt am besten ein Funkgerät mit, dann können wir schon los, falls ihr oder noch jemand dazustoßen solltet.

Danke für das Angebot, aber 11erkeol ist z.Z. nicht da und er hat mir furchtbares angedroht, wenn ich denohne ihn angehe :shock:

keep caching, Zai-Ba

11erkeol

Geocacher
  • Danke für das Angebot, aber 11erkeol ist z.Z. nicht da und er hat mir furchtbares angedroht, wenn ich denohne ihn angehe

sehr braaaaaav Zaiba !!!!

hoffe Du bist dann gut vorbereitet.

wo steckst Du ???

11erkeol

schliemann

Geocacher
Hilfe, ich werde verunglimpft :( :oops:

Starglider schrieb:
...
Der unbewaffnete, unerfrorene Weise:
Schliemann, wie immer glänzend vorbereitet: Ohne GPS, ohne Lampe, und im legeren Outfit nach dem Motto "nehmen wir mal das Bürohemd, werfen ein leichtes Jäckchen darüber und hoffen, dass uns die Minusgrade nichts ausmachen".
Na gut, er trug noch Handschuhe und eine Mütze. :wink:

Kann da mal einer den Moderator anrufen? :wink:
Ich möchte doch gerne eine Gegendarstellung, in der der Passus "wie immer" im Zusammenhang mit "Ohne GPS" gestrichen wird :cry:
Normalerweise bringe ich mein GPS schon mit :oops:

Ich habe den Abend ja auch als Spontancacher absolviert.
An dieser Stelle nochmals für die leihweise Ausstattung mit Taschenlampe und PMR. Wenn Ihr nächstes Mal noch eine warme Jacke für mich mitbringen würdet ...
Viele Grüße
Schliemann

schliemann

Geocacher
Da haben wir es wieder, wenn der Cacher den Moderator gut kennt, kann er andere Cacher ganz offen verunglimpfen :wink:
Da muß ich wohl mit dem Yogi Rezept drohen, was ich seit Silvester immer noch schuldig bin :wink:
Bis dahin werde ich nur noch als Spitzencacher bezeichnet, oder? :roll:

Oben