• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

RMTeam Caches

G

Guest

Guest
Moin!
Hat jemand Kontakt zum RMTeam? 6 Ihrer 8 Caches sind futsch. Auf meine Mail haben sie (noch) nicht reagiert. Eigentlich sollten ihre Caches in einer konzertierten Aktion abgearbeitet werden. :D

Viele Grüße,
realturrican
 
Du kannst den Cache als "Request to be archived" loggen, das sieht der Reviewer. Falls dann noch nix passiert, wirkt eine Mail an den Reviewer (möglichst natürlich mehrere Mails von verschiedenen Leuten) Wunder.

Schnüffelstück
 
OP
G

Guest

Guest
Meinst du mit reviewer den approver, sprich Laogai?
Ich werde mal bis nächste Woche warten.

Viele Grüße,
realturrican
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich habe die Caches nie besucht, machten auf mich etwas lieblosen Eindruck und hatten leicht kommerziellen Beigeschmack, sehe ich das richtig?
 
Ja, genau den meine ich. Meine Caches wurden bislang von Erik abgesegnet, den kann man auch anschreiben.
Warten klingt gut, man muss ja nicht sofort mit der "Ich-hol-gleich-meinen-grossen-Bruder" Nummer kommen. Man kann ja auch mal einen Cache verscharrt haben und trotzdem durch Urlaub o.ä. gerade offline sein.

Schnüffelstück
 
moenk schrieb:
Ich habe die Caches nie besucht, machten auf mich etwas lieblosen Eindruck und hatten leicht kommerziellen Beigeschmack, sehe ich das richtig?

Ich bitte um Erklärung: Wie kann ein Cache kommerziell sein? Münzeinwurf zum loggen vielleicht :)
Ganz im Ernst: Wie ist das mit kommerziell gemeint? Interessiert mich einfach.

Schnüffelstück
 

Bilbowolf

Geowizard
Ich habe alle bis auf einen in zwei Tagen abgearbeitet. Für mich sind deas alle lieblose Mikros in Gegenden, die absolut nicht besuchenswert sind. Ich habe entsprechende Logs geschrieben und ebenfall per Mail abgesetzt. Wenn die nicht mehr reagieren würde ich tatsächlich um archivierung bitten. Kommerziell? Nee...
 
OP
G

Guest

Guest
Moin!
Reicht es eigentlich aus, einen Vorschlag auf Archivierung zu loggen, oder soll man Laogai direkt im Groundspeak Forum oder per Mail kontaktieren? Auf meinen Archivierungsvorschlag des "Stadt am Fluß" Caches von Klintstein hat auch noch niemand reagiert oder ihn zumindest kommentiert.

Viele Grüße,
Realturrican
 
Oben