• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Rokreuzdosen

A

Anonymous

Guest
Siehe hier: http://www.rotkreuzmagazin.de/geocaching.html

Aber wenigstens wurden in diesem Fall eigene Dosen nur für diesen Zweck gelegt. Aber die Entwicklung ist irgendwie unfein, das sieht ganz gewaltig nach "Da gibt es was wo wirauch mitmischen müssen" aus, was dann andere wieder auf den Plan rufen wird, die das noch gewaltiger aufziehen wollen... :???:

ElliPirelli

Geoguru
Wir haben drei Geocaches von erfahrenen Bergwacht-Mitarbeitern verstecken lassen. Hier sind die Koordinaten:

Eifel: N 50° 34.833 E 006° 27.017

Harz: X 4426560 Y 5744889

Schwäbische Alb: N 48° 33.518 E 009° 28.739

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Wandern und Entdecken!

Kann mir jemand sagen, warum im Harz ein anderes Koordinatensystem genutzt wird? :???:
Und irgendwie fehlt mir hier, genau wie bei den Mammut Caches doch irgendwie die Beschreibung, was ich denn dort finden werden, wenn ich denn dorthin käme...

Schatzjäger2

Geomaster
Und zu gewinnen gibts ein eTrex H, eins der einfachsten Geräte von Garmin mit noch nicht einmal Kartendarstellung... Laut Google liegt der Cache im Harz irgendwo in der Nähe von Nepal. :???: :???: :???: :irre: :irre: :irre:
Schatzjäger2

Oben