• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Romantische Tradis in E,MH, DU

MuckelSchnuff

Geonewbie
Hallo liebe Mitcacher :)

Ich benötige mal eure Hilfe! Ich möchte meiner Freundin gerne einen Heiratsantrag machen und habe mir überlegt, dafür unser gemeinsames Hobby, das Cachen, zu "missbrauchen". Das bedeutet, sie findet ein Döschen, in dem aber nicht nur ein Logbuch ist, sondern auch ein von mir geschriebener Antrag, mit dem sie in der Situation natürlich nicht rechnet. Mit dem Owner würde ich das vorher natürlich abklären.

Und jetzt kommt ihr ins Spiel:

Ich benötige einen Tradi in Essen, Mülheim, Duisburg, an einem "schönen, romantischen" Ort, es sollte sich nicht unbedingt um einen Nano handeln, da ich ja zusätzlich zum Logbuch noch gerne ein kleines Zettelchen reinpacken möchte und die D- und T-Wertungen sollten vielleicht auch nicht allzu hoch sein, wir wollen das gute Ding ja finden ;)

Vielen lieben Dank im Voraus für eure Mühen und eure Hilfe!

OP
M

MuckelSchnuff

Geonewbie
Theoretisch möglich, praktisch sollte meine Freundin aber nicht erkennen, dass wir die Owner sind, wenn sie den mit ihrem GPS sucht ;)

MadCatERZ

Geoguru
Man weiss ja nie, wie blöd es kommt. Selbst wenn Du den Antrag kurz vorher dort platzierst, kann noch was damit geschehen.
Lädt Deine Freundin ihre Caches selbst aufs Gerät?
Ansonsten könntest Du den Cache händisch einspielen.

Achja: Alles Gute!

hcy

Geoguru
MuckelSchnuff schrieb:
Theoretisch möglich, praktisch sollte meine Freundin aber nicht erkennen, dass wir die Owner sind, wenn sie den mit ihrem GPS sucht ;)
Na das wäre dann nicht der erste Cache der von einer Sockenpuppe gelegt wäre.

OP
M

MuckelSchnuff

Geonewbie
Das sollte nicht passieren. Ich werde Freunde bitten, den zusätzlichen Zettel erst kurz vor unserem Eintreffen zu platzieren.

Wenn es keine schönen Orte gibt, dann muss ich selber einen platzieren, aber ich hoffe, jemand hier im Forum hat ein paar schöne Caches :)

RSG

Geowizard
Da habe ich doch etwas für Dich :

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=dc2cb6d3-2c16-4852-b33a-865aadc6511b

Ich denke das liegt noch in machbarer Nähe.

hustelinchen

Geoguru
RSG schrieb:
Da habe ich doch etwas für Dich :

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=dc2cb6d3-2c16-4852-b33a-865aadc6511b

Ich denke das liegt noch in machbarer Nähe.

Sehr gute Idee, da fällt es dann auch nicht auf, falls ihr euch festbeißt. :D Ansonsten stelle ich mir das sehr unangenehm vor, ihr beiden ganz alleine am Cache...deine Freundin öffnet die Box und findet den Zettel...sie fängt an zu lesen...und...

schon biegt die 5-köpfige "DoReMiLaSo" Cachercombo lautstark um die Ecke und schreit...Ey, seid ihr auch Cacher? :lachtot:

Oben