• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Rotkäppchen D5/T5 (<-leichter T5er!)

stuggicacher

Geonewbie
Hallo,
da es im Raum Ludwigsburg einen T5er gibt, den Normalos heben können(eine 3-4m Leiter reicht aus...) wollen wir den machen. Das Rätsel haben wir auch schon gelöst, bloß haben wir kein Auto und die Cacheposition ist nicht wirklich gut öffentlich angebunden. Daher können wir die Leiter nicht dorthin transportieren. Deshalb suchen wir hier nach MitstreiterInnen, die das Rätsel auch gelöst haben, oder einen Hint brauchen, um den dann gemeinsam zu bergen.

DIe GC Nummer ist GC3AW84

fanzinies

Geocacher
Versuche es mal hier

http://www.schwabencaching.de/

oder schreibe ein Logeintrag "write note" beim Rotkäppchen.

Grüße
Klaus

mgo

Geocacher
Zum einen ist eine Leiter zwar bequem, etwas sportlich und zu zweit und mit asymmetrischer Gewichtsverteilung kommt man aber auch ohne ran.
Zum anderen halten in weniger als 300m fünf Buslinien und mit dem Auto kann man auch nicht viel näher anfahren.
Allerdings muss ich zugeben, dass ich bisher noch niemanden mit einer Leiter im Bus gesehen habe, eine Klapp- oder Ausziehleiter sollte aber kein Problem sein.
Viele Spaß beim Suchen.
Gruß mgo

mamb1996

Geocacher
mgo schrieb:
Zum einen ist eine Leiter zwar bequem, etwas sportlich und zu zweit und mit asymmetrischer Gewichtsverteilung kommt man aber auch ohne ran.
Zum anderen halten in weniger als 300m fünf Buslinien und mit dem Auto kann man auch nicht viel näher anfahren.
Allerdings muss ich zugeben, dass ich bisher noch niemanden mit einer Leiter im Bus gesehen habe, eine Klapp- oder Ausziehleiter sollte aber kein Problem sein.
Viele Spaß beim Suchen.
Gruß mgo

also wir waren am WE da u sind direkt an "zu zweit und mit asymmetrischer Gewichtsverteilung " gescheitert,
ebenso an der mitgebrachten normalen Haushaltsleiter :D

Oben