• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Rotlichtevent (Angrillen 2008 beim Red Signal)

A

Anonymous

Guest
Nach einem für mich nervigen und stressigen Jahr kommt jetzt meine Lieblingszeit, die Dunkle.

Um den ganzen Shyce der letzten 12 Monate zu kompensieren brauche ich für mich doch den "Kick".

Moorteufel und ich wollen noch diesen Cache von Peter "theped" auf die Reihe kriegen.

Terminvorschalg: 15. oder 22.12.2007, alleine habe ich Angst ;-)

Wer hat Bock, Aufruf zum Rudelcachen.....ja ich brauche es, ich habe das Syke-Syndrom in meinem Körper......

Hoffentlich ist es arschkalt....ich will wieder cachen, wie ich es kennengelernt habe und nicht die Scheisse aus der Kurpfalz hören.

Als Guide zum nächsten Restaurant tauge ich allerdings nicht ;-)

Andreas

whitesun

Geowizard
Wenn ihr mich dabei haben wollt ;) dann bin aber eher am 22.12. dabei, da ich erst am 20.12. zurückfliege.

Gruß

Armin

OP
A

Anonymous

Guest
Klar wollen wir Dich dabei haben (freu)....deshalb:

Termin: 22.12.2007

Also, wer hat noch Lust, TandT (Thorsten) hat auch schon für den Termin gestimmt und will mit.

Andreas

OP
A

Anonymous

Guest
whitesun schrieb:
@Grisu: Ich hab' da auch ein Leuchtdingi für Dich

a075.gif
a075.gif
a075.gif

Wow, da bin ich ja mal gespannt...freu

Andreas

OP
A

Anonymous

Guest
Coole Sache....

Breaking News.....Das Syke-Syndrom hat auch Petra wieder erfasst, die Bremer Oldies wissen, was ich meine. Sie möchte gerne mit, allerdings macht Dodi erst um 19.30 Uhr den Laden zu. Vllt. kann sie noch mit einem Abteilungsleiter-Kollegen ein wenig tauschen, ich halte euch auf dem Laufenden, würde mich aber freuen, wenn sie es schafft mitzukommen.

Und hoffentlich ist es dann arschkalt und nicht so warm wie heute, ich wollte schon wieder die Gartenmöbel aufbauen und den Grill anfeuern.

Andreas

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich möcht auch wohl und bring den Armin auch gern mit.
http://www.geocaching-events.de/view_entry.php?id=347&date=20071222

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich glaub das kann Grisu mal als korrektes Event eintragen - das passt grad noch mit den 14 Tagen. Und denn machen wir da sowas vorweihnachtliches mit Glühpunsch ausser Thermoskanne von?

whitesun

Geowizard
Klingt super mit Glühwein und so. Immer nur Tequila und Corona Extra ist nicht so der Hit. ;)

Das mit dem Transport klingt auch gut von Onkel moenk. So sollten wir das alle auf die Reihe kriegen :D

Wird Zeit das ich nach Hause komme. Weihnachtsmusik bei 30° im Schatten kommt auch nicht wirklich gut. Aber wer kann schon im Dezember mit T-Shirt und kurzer Hose draußen sitzen :lol:

Bis später und Gruß aus Guadalajara, MX

Armin

OP
A

Anonymous

Guest
whitesun schrieb:
Aber wer kann schon im Dezember mit T-Shirt und kurzer Hose draußen sitzen

Bei den Temperaturen, die momentan sind, ich ;-) OK, es ist nur ein wenig nass und windig.

Wenn das so warm bleibt, denke ich darüber nach eine Kühlbox mit gekühltem heimischen Bier mitzubringen. Man muss sich danach irgendwie erfrischen :lol:

Andreas

moorteufel

Geocacher
Huhu, ich möchte auch noch mit. :!:
Die Taschenlampe hängt schon an der Ladestation, damit wir den Tag zur Nacht machen können. - Äh, oder doch umgekehrt? :p

Apropos, es sollte keiner in Sonntags-Klamotten kommen, soll da ZIEMLICH matschig sein. :wink:

OP
A

Anonymous

Guest
moorteufel_holli schrieb:
soll da ZIEMLICH matschig sein.

Wie ist der Düngelfaktor? :lol: :lol:

Faktor 1 = Wege sind defenitiv nicht begehbar, man kann nur paralell durch Gestrüp rechts und links vom Weg sich den Weg bahnen.

Weil ziemlich matschig kapiert aus der Gruppe wohl keiner.

Thomas, Armin, Thorsten, Petra und ich haben am selben Tag den Düngel unsicher gemacht, seit dem ist das dort der Faktor 1,0 :lol: :lol: :lol:

Geil, endlich wieder Dreck und Matsch, keine Zecken und Mücken, Natur pur...und wenn es die Woche weiter friert ist auch der Boden fast wieder ein Tanzboden.

Ich freu mich, habe noch 5 Tage meine Grippe zu kurieren.....

Andreas (hatschi, schnüff)

OP
A

Anonymous

Guest
Hi, nehmt ihr auch "Ausländer aus Niedersachsen" mit :wink: Wenn ich das jetzt richtig sehe soll es um 20.00 Uhr losgehen, Treffpunkt N 53° 12.209 E 008° 37.461 ?? Falls also kein Schneechaos oder Glatteis auftreten sollte würde ich mit Frauchen auch erscheinen wollen :D

MfG Jörg

theped

Geocacher
Kleiner Tipp meinerseits: Machts nicht mit zu vielen Leuten gleichzeitig, da bleibt der Spaß auf der Strecke. Startet lieber mit 15-20 Minuten Zeitunterschied.

whitesun

Geowizard
"Ausländer aus Niedersachsen"

Na hör mal. Da ist doch nicht ein einziger Bremer dabei ;) Na gut vielleicht ein oder zwei. Also ran an die Burg 8)

Gruß aus dem kälteren Norden Mexikos (+6°C) aber mit Wind ar§$%kalt. Irgendwas bei -35 oder so.

Armin

OP
A

Anonymous

Guest
20.00 Uhr?? Schaffen wir nicht, hatte ich auch schon geschrieben, wer hat denn die Uhrzeit gefixt?

Hat denn noch jemand Lust sich gegen 21.00 Uhr uns anzuschliessen, tut mir echt leid, aber der Einzelhandel ist drei Tage vor Weihnachten kein Zuckerschlecken. Petra kommt als AL an dem Tag nicht vorher raus. Ansonsten renne(n) ich/wir da alleine durch, ich brauche den Kick und um den ganzen Shyce des Jahres 2007 zu verdrängen.

Melde mich aber am Freitag mit genaueren Infos.

Andreas

moenk

Administrator
Teammitglied
21h ist auch ok - wir sind doch schon groß :)
Aber vorher wissen wäre eine gute Idee.

Oben