• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Rotlichtevent (Angrillen 2008 beim Red Signal)

whitesun

Geowizard
Da brauch ich mich ja nicht um den Jetlag zu kümmern. Da behalte ich die US-Zeit einfach bei, dann klappt das auch mit 21 Uhr ;)

Wer fährt von OL --> HB?

Gruß

Armin

OP
A

Anonymous

Guest
moenk schrieb:
21h ist auch ok - wir sind doch schon groß :)
Aber vorher wissen wäre eine gute Idee.

also jetzt alle um 21 Uhr? Oder zwei Gruppen? Wer kommt denn nun eigentlich genau mit? Fragen über Fragen, hat einer Antworten? :shock:

MfG Jörg

moenk

Administrator
Teammitglied
D-Buddi schrieb:
also jetzt alle um 21 Uhr? Oder zwei Gruppen? Wer kommt denn nun eigentlich genau mit?
21h - eine Gruppe. Lass Dich am besten überraschen wer alles dabei ist. Derweil kannst Funkgerät und Lampe aufladen!

OP
A

Anonymous

Guest
moenk schrieb:
D-Buddi schrieb:
also jetzt alle um 21 Uhr? Oder zwei Gruppen? Wer kommt denn nun eigentlich genau mit?
21h - eine Gruppe. Lass Dich am besten überraschen wer alles dabei ist. Derweil kannst Funkgerät und Lampe aufladen!

alles schon geladen :D allerdings hat mir meine Frau gerade klar gemacht das das für uns zu spät wird da wir Sonntag früh auch noch unterwegs sind. Selbst 20.00 Uhr war schon recht grenzwertig da wir doch noch einen nicht ganz unerheblichen Rückweg vor uns hätten :? Aber nicht weiter wild, sind wir halt beim nächsten Mal dabei :D Somit auf jeden Fall VIEL Spaß und macht uns keine DNF-Schande :wink:

MfG Jörg

OP
A

Anonymous

Guest
Jörg,

wir machen unser Bestes....vllt. sehen wir uns ja beim Bosseln im Februar!

An den Rest der Bande:

grisu1702 = Glühwein, Becher + Spekulatius

to be continued....;-)

Ach nur so, falls da jemand am Samstag im Wald ein wenig seinen Frust rausbrüllt, das ist der Drache aus'm Moor, also keine Panik :D :D :D

moenk

Administrator
Teammitglied
Ob Found oder DNF - wir werden da schon eine nette Runde sein, ich denk mal das wird auf jeden Fall nett. Und ich werd die TBs los die hier noch rumliegen, so oder so ;-)

whitesun

Geowizard
nun auch wieder in D. wann und wo soll das in OL mit dem abholen klappen? ;)

üblicher treffpunkt? mcdost um 20uhr?

gruss

armin

OP
A

Anonymous

Guest
Momentan sieht es mies aus, 3W-LED schneidet den Nebel auf max. 12 mtr. durch, hier herrscht momentan "Dicke Suppe".

Und dann ist am Montag Vollmond, ist das dort ein Jagddgebiet? Hell würde es morgen auch ohne "Photonenpumpe" werden.

Telefonkonferenz ist für 19.00 Uhr eingeplant.

Aber es ist arschkalt...goil....für die Drivers habe ich die letzte Flasche Glühwein ohne Alkohol beim örtlichen Getränkehändler gefunden.

Ich hoffe es klappt morgen.

Andreas

OP
A

Anonymous

Guest
Also,

choosyg (1)
Rhombusz (1)
TandT (1)
Moorteufel (1)
whitesun (1)
Onkel Torte (1)
moenk (1)
grisu1702 (1-2)

Habe ich jemanden vergessen oder hat noch jemand spontan Lust??

Bringt jemand eigentlich sein GPSr mit :lol: :lol: :lol:

_DiSa_

Geocacher
Hmpf, das passiert wenn man hier nicht mehr regelmaessig mitliest.
Genau zu dem Zeitpunkt bin ich auf 'nem Geburtstag (und wo ich nicht wirklich Lust zu hatte), aber nun habe ich zugesagt.

Sche******(zensiert)****mist!

Ich bin zwar neu hier im grünen Forum, aber ich würde mich auch gerne am heutigen Abend zu Euch gesellen :D ,wenn ich darf :wink:
Ich freu mich schon!!
Bis nachher.
Gruß
Olli

moenk

Administrator
Teammitglied
grisu1702 schrieb:
Aber es ist arschkalt...goil....für die Drivers habe ich die letzte Flasche Glühwein ohne Alkohol beim örtlichen Getränkehändler gefunden.
Was nicht alles gibt - sehr aufmerksam! Die Hardware ist geladen, nun muss nur noch nebel- und regen(ähh, schnee)frei sein.

OP
A

Anonymous

Guest
Nebeltechnisch könnte es momentan doch zum Problem werden, hier mal einaktuelles Bild von 14.38 Uhr in Rtg. Sonne und es ist momentan schon sehr diesig.

Wie besprochen, Telefonkonferenz um 19.00 Uhr.

Andreas

OP
A

Anonymous

Guest
Überbelichtet, ging nicht, die Sonne war ja nicht da.

Viel mehr Sorgen macht mir momentan:

a.) der aufkommende Nebel
b.) der angekündigte überfrierender Regen heute Nacht
c.) der Mond, Montag ist Vollmond, dort in der Gegend wird gejagt

Ich habe mich vorher nicht um den Vollmond gekümmert, mist.

Die Gegend rund um "Red Signal" ist eine feuchte Gegend, in OL-Stadt muss kein Nebel sein, hier kann alles dicht sein, gestern selber erlebt.

whitesun

Geowizard
Nun soll das auch noch evtl. regnen. Das könnte spannend werden, beim Autofahren. :( Also volles Winterprogramm.

Gruß

Armin

moenk

Administrator
Teammitglied
Damit wohl für heute erledigt, grad mit Grisu telefoniert, suchen wir uns einen anderen Tag.

OP
A

Anonymous

Guest
ABGESAGT

Aufgrund des zu erwartenden Regens mit glatten Strasse heute Nacht und dem hier aufkommenden Nebel verschieben wir das Rudelcachen auf Anfang Januar 2008. Hier leigen noch ein paar Ideen bereit, ich sage nur Wintergrillen.

Infos kommen schnellstens.

Tut mir leid, ich habe mich wie ein Schnitzel auf das Rudel gefreut, aber wir müssen auch alle wieder nach Hause kommen und auf spiegelglatten Strasse fahre ich nicht so gerne.

Beim nächsten Termin haben wir dann auch kein Vollmond.

Oben