• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Rotlichtevent (Angrillen 2008 beim Red Signal)

OP
A

Anonymous

Guest
Rotlichtevent (Angrillen 2008)

So, der neue Termin steht:

Samstag, 05. Januar 2008

Moorteufel und ich schleppen da einen Grill hin, Kohle und Anzünder haben wir, Grillgut soll gemeinsam erbracht werden.

Das Event-Listing geht heute noch raus, ich führ da mal eine Liste, wer was mitbringt, damit wir ein wenig das Buffet steuern können.

Cacher, die den Nachtcache bereits gemacht haben, sind natürlich auch herzlich eingeladen, ist ja wohl klar.

Wir wollen grillen, klönen, cachen gehen, und viel Spaß haben, sobald das Event freigeschaltet ist, erfolgt hier der Link.

Und hier ist er: Rotlichtevent

Gruß

Andreas

moenk

Administrator
Teammitglied
Ist notiert:
http://www.geocaching-events.de/view_entry.php?id=359&date=20080105

dewildt

Geomaster
Da ich und meine Frau nicht wussten ob es heute klappen könnte und für uns 21:00 sowieso zu spät wäre, haben wir uns entschieden evt. spontan, unabhängig vom Ruddel, entweder kurz vor oder kurz nach dem Sonnenuntergang anzufangen in der Hoffnung fertig zu sein wenn ihr los geht.

Um es kurz zu halten, um 16:20 losgegangen, um 19:50 gelogt ;)

Gruß,
D&S de Wildt

moenk

Administrator
Teammitglied
Gratulation auch zum Found - nun kannste beim Grillevent mit dem Owner grinsend warten bis wir wiederkommen ;-)

OP
A

Anonymous

Guest
Grillpersonal :lol: :lol:

Glückwunsch an Sabine & Daniel.

Aktuelles Bild aus dem Büro:

Die ersten Tropfen klopfen auch schon ans Fenster...

navigatore

Geocacher
Da hab ich ja nochmal Glük gehabt,
dieser neue Termin ist ja so ganz nach meinen Vorstellungen!

Falls noch jemand auf dem Weg von Bremervörde zum Event mitfahren möchte, ich hätte da noch reichlich Platz in meinem Wagen!

Gruß aus Bremervörde, Ingo

OP
A

Anonymous

Guest
Geilomat.....

Das war eine Runde wie ich sie mag, toller Cache, toll ausgearbeitet, hier stimmte alles.

Düngelfaktor 0,8

Das Grillen, nur genial. Erzählen, was ich heute gemacht habe, darf ich keinem Aussenstehenden....
Zum Abschluß noch ein Tsipuoro und versucht glühende Grillkohle auf einem tiefgefrorenem Acker zu verbuddeln.

Danke an den harten Kern, den auch das Getröpfel von oben nicht die Lust und Laune am BBQ versemmelte.
Hat tierisch viel Spaß gemacht, ich war schweindreckig und stank wie ein Iltis, habe aber gerade die Dusche genossen.

Nun noch ein Entspannungsbier und ab in die Koje.

Jederzeit wieder.

Andreas

navigatore

Geocacher
Tja, schade nur für die , die schon viel zu früh aufgegeben haben...
Das war ein absolut tolles Event das auch durch so mekwürdige äußere Umstände wie schlechtes Wetter im Winter ( gibt es eh nicht ) und einem Grill, der seinerseits zunächst unter einem Tisch, dem sogenannten heißen Stein, vorglühen mußte, damit er überhaupt erstmal in Schweiß kam, nicht zu stoppen war.
Nochmals vielen Dank an die Orga dieses Events und auch dem Owner dieses tollen Caches für den gelungen Abend!

Da soll noch einer sagen Rudelcachen sei doof......
So etwas wie gestern Abend kann man glaube ich nicht mehr wirklich toppen. Grillen und cachen bei Wetterverhältnissen, die eher zum Liegen auf der Couch einladen würden :D
Vielen Dank an die Organisatoren, die auch dafür gesorgt haben, dass der Grill auch wirklich angemacht wurde :wink:

Vielen Dank auch an den "harten Kern" für die netten Gespräche rund um das brutzelnde Fleisch :D

Gruß
Olli

OP
A

Anonymous

Guest
Hi Windi,

Düngelfaktor ist die Bezeichnung für verschlammte Wege. Es gab in Bremen mal einen Cache der im Düngel, ein Waldgebiet nördlich von Bremen versteckt war. Den haben wir mit ein paar Leuten gemacht und am Schluß kamen wir auf Wege, welche man fast gar nicht mehr gehen konnte, weil sie total schlammig und aufgeweicht waren. Hier musste man sich am Rand durchs Unterholz schlagen. Diese Wege bekamen bei uns den Wert Düngelfaktor 1,0.
Da gestern die Wege noch begehbar waren wurde der Wert niedriger angesetzt ;-)

Schönen Gruß
Andreas

OP
A

Anonymous

Guest
Kontaktiere doch Jzero, der müsste es doch als Original haben, ansonsten:

Andreas

moenk

Administrator
Teammitglied
Mittlerweile hab ich die Erkältung nach diesem tollen Event auch überstanden ;-) Sehr schönes Gruppenfoto!

Oben