• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Route erstellen mit OSM -> Garmin Oregon 450

torsk

Geocacher
Hallo,
ich lade in Mapsource eine OSM-Karte (Velomap) und zeichne eine Route auf befestigten Wegen und Strassen, die insgesamt ist 60 km lang ist. Diese Route besteht aus der maximalen Anzahl von 50 Wegpunkte (mehr geht ja leider nicht).

Nun zu meiner Frage: wenn ich diese Route nun auf das Garmin Oregon übertrage .... und die Einstellung in Mapsource und Garmin Oregon identisch sind, wird dann die Route am GPS so abgefahren, wie ich die 50 Wegpunkte gesetzt habe?
Oder aber macht das Garmin von sich aus ständig Routenanpassungen ... läßt einige Wegpunkte aus, so das letztendlich nur das Ziel bleibt?

Ich möchte auf Abbiegehinweise nicht verzichten, daher möchte ich die Option Route gerne verwenden, möchte aber die Route in der Praxis so abfahren, wie ich sie in Mapsource gezeichnet habe.

Geht das so, wie ich es mir vorstelle .. oder habe ich da ein Verständnisproblem???

Wer kann das erklären bzw. helfen? :hilfe:

DANKE
 

Waybefore

Geocacher
Sollte eigentlich so klappen. Wieso versuchst du es nicht einfach mal mit einer kleineren Route und fährst diese dann ab?
 
Oben