• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Routenplaner mit Koordinateneingabe

VARTA

Geocacher
Hallöchen,

ich habe heute mein Garmin etrex bekommen und möchte am Wochenende meine ersten Caches loggen. Da ich ja auch wissen muss wie ich da hinkomme und bei manchen Caches keine Ort dabei steht wollte ich fragen, ob es ein Routenplaner gibt, bei dem man auch Koordinaten eingeben kann.
Oder gibt es eine Seite, bei der man den Weg online berechnen kann? Am libsten wären mir natürlich Freewäre oder abgespeckte Demo-Versionen (weils umsonst ist ;) ).
Kann da jemand was empfehlen?
 

º

Geoguru
Wenn Du auf der Cacheseite auf den Mapquestlink klickst, dann kannst Du schon sehen, wo der Cache grob liegt. Mit Map24 kannst Du Dir dann ne Routenbeschreibung ziehen und für Bayern gibt's auch noch Luftbilder

have phun
 
OP
VARTA

VARTA

Geocacher
Hi,

danke für die Hilfe.
Dass man bei der Cache-Beschreibung zu einer Karte kommen kann habe ich erst nach dem Posten gemerkt.
Das Map24 ist gut, dann kann ich ja bald loslegen ;)
 
Oben