• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Routing Problem mit meinem Garmin Dakota

OP
P

pipe1977

Geocacher
ok ich bin mit dem osm weiter gekommen danke mal an alle.
wollte jetzt noch wissen warum ich die karten und routen nicht auf die speicherkarte des gerätes bekomme.nur wenn ich aufs dakota gerät speichere finde ich die routen auch auf dem gerät.
warum?
 

Schnueffler

Geoguru
pipe1977 schrieb:
wollte jetzt noch wissen warum ich die karten und routen nicht auf die speicherkarte des gerätes bekomme.nur wenn ich aufs dakota gerät speichere finde ich die routen auch auf dem gerät.warum?
Wo genau hast Du denn die Karten und Routen auf der Speicherkarte gespeichert? In welchem Format hast die Daten abgespeichert?
 
OP
P

pipe1977

Geocacher
Ich habe bei Mapsource meine routen geplant und dann auf Garminkarte (Gerät) gespielt.Format weiß ich nicht wie das heist?Habe die routen dann nicht auf dem gerät gefunden wenn ich aber die route aufs gerät (festspeicher) speicher dann klappt es
 
Oben