Ich glaube das Gegenteil ist der Fall : es hält Idioten ab, da es aus deren Sicht wahrscheinlich dämlich ist. Suchen-bewegen-teure Technik-doofe Fragen beantworten-nur Blödsinn in der Box-im Wald rumhampeln, keine voll krass korrekte Action - wofür das alles ?DL3BZZ schrieb:Dieser Beitrag ist schädlich für unser schönes Hobby :twisted: !!!
Das ist die Generation bei der die Umwelterziehung eingespart wurde.Sandman633 schrieb:Die Jungs sind aber noch viel besser: "160m?? Die Strecke fahr ich sonst mit dem Auto!!"
georunner schrieb:Das ist die Generation bei der die Umwelterziehung eingespart wurde.Sandman633 schrieb:Die Jungs sind aber noch viel besser: "160m?? Die Strecke fahr ich sonst mit dem Auto!!"![]()
Basel schrieb:georunner schrieb:Das ist die Generation bei der die Umwelterziehung eingespart wurde.Sandman633 schrieb:Die Jungs sind aber noch viel besser: "160m?? Die Strecke fahr ich sonst mit dem Auto!!"![]()
Bitte Vorsicht mit solchen Verallgemeinerungen!Bei den jungen Herren kann man das wohl eindeutig sagen. Doch das eine ganze Generation so ist, finde ich nicht richtig zu behaupten (fühl mich da bissel persönlich Angegriffen).
Basel
Hast ja recht. Vielleicht hat es mit der sozialen Schicht zu tun. Geld ist (scheinbar) reichlich vorhanden, Erziehung wurde aber geflissentlich verweigert.Basel schrieb:Bitte Vorsicht mit solchen Verallgemeinerungen!Bei den jungen Herren kann man das wohl eindeutig sagen. Doch das eine ganze Generation so ist, finde ich nicht richtig zu behaupten (fühl mich da bissel persönlich Angegriffen).
Wer kann sich bei den Preisen Fahrten von mehr als 100 m leisten?Jhary schrieb:Also ich tippe mal drauf das die beiden Herren von beruf Sohn sind.
Den wer kann sonst bei den bezinpreisen was von 100 m und autofahren labbern.