• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Rudelattacke auf den Syker Wald, Freitag 2005-01-14 19:00h

whitesun

Geowizard
@Digitali
konntest Du nun schon in Erfahrung bringen ob Du für Freitag eher Feierabend machen kannst? -moenk und bräuchten da noch eine MFG.

Gruß

whitesun
 
A

Anonymous

Guest
Ja, nun werden die Anwohner schon nervös, alle paar Wochenenden wird der Wald in helles Licht erleuchtet, da kann doch was nicht stimmen...

Vergesst am besten Euren Personalausweis nicht.

Schaut mal hier ->Klick mich, ich bin ein Link

Gruß
Andreas
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Treffen in Oldenburg grad mit Digitali abgestimmt: 18:10h bei 53° 7' 39" , 8° 12' 38".
 

whitesun

Geowizard
Nee aus dem Treffpunkt an den von moenk genannten Koords. Bei 2 oder mehr Cachern kann man das doch mal versuchen. :D
 
A

Anonymous

Guest
Ich glaube es nicht, da kann ich ja in Zukunft bei jedem Cache ein Event raus machen und wenn keiner kommt, wen stört es.

Also bei aller Liebe, aber ein Rudelcache als Event anzumelden finde ich nicht gut.

Denkt mal drüber nach.

Gruß
Andreas

Wenn es ein Event wird, bin ich um 20.00 Uhr auf dem Parkplatz und logge ;-)

Viel Spaß am freitag, soll ja trocken sein....
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich find die Idee schon mal gar nicht doof das Treffen in Syke als Event anzumelden. Immerhin rechne ich mit glatt einem Dutzend Teilnehmern. Jetzt ist es aber doch etwas kurzfristig.
Habe nun den Fred geteilt. Diese seitenlange Verabredung sollte vielleicht doch extra stehen.
 

Kati

Geocacher
Wenn alles glatt geht und ich hier rechtzeitig loskommen kann, bin ich auch dabei!
Wär vielleicht noch wichtig: Hat einer Angst vor großen, schwarzen, schlotzenden Hunden?
 
A

Anonymous

Guest
Wär vielleicht noch wichtig: Hat einer Angst vor großen, schwarzen, schlotzenden Hunden?
Gut, daß ich mit "Sykes Night" durch bin. Ich kenne wohl sabbernde Hunde aber was sind "schlotzende" Hunde ??

Euch allen sehr viel Spaß und genauso viel Fun, wie wir es gehabt haben !

Lieben Gruß
Andreas
 

Kati

Geocacher
Schlotzende Hunde schlabbern LAUT (vom Geräusch her kein hoher Ton wie "schleck" und kein leiser, sabbernder Ton, sondern eher ein tiefer, dumpfer Ton wie "schlotz") an allem rum, was ihnen vors Maul kommt und was wohl irgendwie toll riechen muss. Naja, ich frag nur, weil schon ettliche Leute sehr genervt reagiert haben. Und wenn Leute mit Hundeabneigung oder gar Panik vorm schlotzdenden Hund im dunklen Wald dabei sind, würde ich ihn auch wohl daheim lassen...schweren Herzens....
 

Ztein

Geocacher
Kati schrieb:
Hat einer Angst vor großen, schwarzen, schlotzenden Hunden?
Vielleicht hat er Angst vor mir. :D
Nee, im ernst. Wenn er gut hört spricht doch nichts dagegen, ist sicherlich kein problem. Aber wenn er rehe und anderes getier mag, dann solltest du dir das überlegen ob du ihn mitbringst.

Ztein
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Mir ist gerade aufgefallen das Chris seine Beiträge durch einen Punkt ersetzt hat. Hab ihn deswegen auch schon angemailt. In einem Fred steht irgendwas von "kann schon selber teilen". Das ist mir nun alles nicht ganz klar, aber das wird sich bestimmt auch noch klären. Bis dahin lösche ich die Reste der Freds auch mal nicht.
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Gestern abend war ich irgendwie zu müde noch zu loggen oder irgendwas zu tippern. War wirklich eine nette Tour mit Euch! Insbesondere der Abschluss beim Found-Becks aus der Ztein's Kiste <g> gab wirklich noch ein geselliges Treffen.
Der Gang durch Syke's Wald <g> war doch länger als ich erwartet hatte, die Stages an einer Hand nicht mehr abzuzählen. Und was für niedliche kleine Reflektoren, sowas würde ich mich nicht zu verstecken trauen, mussten aber nicht abgewischt werden. Ob man die ab Frühjahr wohl noch sieht?
Die Aufgaben wären für mich alleine vermutlich zu anspruchsvoll gewesen, aber man muss den Owner loben, da hat sich wirklich jemand Mühe gegeben und eine tolle Tour geplant! Vom Wald haben wir natürlich bei der Dunkelheit nicht viel sehen können. Nach dem Gruppenfoto beim Cache wurde gemeinsam geloggt.
Out: 2 Batterien
In: Geocaching-Video-CD
 
A

Anonymous

Guest
moenk schrieb:
Ob man die ab Frühjahr wohl noch sieht?

Du sprichst sicherlich auf die allseits bekannte Frühjahrsmüdigkeit an und befürchtest in diesem Zusammenhang, dass ob der dann vor Müdigkeit klein gewordenen Äuglein ein Auffinden der Reflektoren nicht mehr möglich sei.

Nebenbei: Es gibt noch wesentlich kleinere Reflektoren. Diese hier würde ich als 'normal' bezeichnen. Deine als XXXXXL.

Zurück zum Thema, ich will nicht OT werden:
Es gibt ein probates und mittlerweilen recht preiswertes Mittel: Eine gute Tasse Bohnenkaffe jeweils eine halbe Stunde vor dem Cachen getrunken hilft erstaunlich bei zu kleinen Äuglein.

Noch was: Ein kleverer Verstecker versteckt auch im Winterhalbjahr die Teile so, dass sie ganzjährig gefunden werden können. :twisted:
 
Oben