• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Rudelcachen / Ausflüge

TrickyMD

Geowizard
Ich hab es endlich mal geschafft, mein Online-Album zu aktualisieren.
Wer also Bilder sehen möchte kann HIER KLICKEN. Gern seh ich auch Kommentare unter den Bildern! :wink:

PS: Auch 2007 wird es wieder ein Geocaching-Album geben!

TrickyMD

Geowizard
*nörgel* Wesrum zieht ihr nur so weit wech!?

Findet die Fahrt am Sonntag auch bei Warnungen vor Sturmböen statt?
Aktuelle Warnungen gibt es beim DWD.

grella

Geocacher
Ich würde mitkommen und meinen Hund mitbringen ... er liebt geocaching. Ich fahre natürlich selber. Wer will schon einen nassen Hund im Auto. Können wir uns bei Helmstedt irgendwo treffen?

Gruß Peter

TrickyMD

Geowizard
Peter, ich soll dir von Micha ausrichten, das es KEIN ganzer Tagesausflug wird. Nur um Mißverständnisse zu vermeiden.

Grüße, Daniel

TrickyMD

Geowizard
Kleine Hilfe für alle Mitgereisten:
Die Kapelle Klein Steimke war disabled. Das Listing findet ihr HIER
Ich hab ganz frech trotzdem geloggt. :wink:

OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
:D Ich habe heute ausnahmsweise mal eine Montagstour ganz allein durchgezogen. Es ging nach Dessau und Umgebung. Aber dort muß ich wohl nochmal auftauchen. Die Reise dorthin lohnt sich! Dank an Ecchen und seine Truppe. :D

Tschüß Micha

Hugo B

Geocacher
Hallo Micha,
machst du noch deine Montagstouren? Ich habe jetzt am 5.2. frei!
Wolfsburg, Halle, Berlin - Wie sieht's aus?
Gruß, Hugo

Risou

Geocacher
Hallo! Bei unserem Spontan-Rudelcachen erzählten wir auch von
Jahrsau.
Einer der verloren Plätze in der Altmark! Momentan ist auch nicht die Vegatation so hoch
und das Stechvolk noch nicht in Massen unterwegs.
Umzu ist es mittlerweile auch voller geworden...
Wäre bestimmt auch mal ein Thema für eine Tour.
Viele Grüße! Risou

OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Mal sehen, wie es in den nächsten Wochen mit dem Wetter aussieht, denn die Motorradsaison hat begonnen und ich will mindestens 12°C, Sonnenschein und keinesfalls Regen haben. Dann ist auch mal wieder eine Tour in die nördliche Altmark drin. Da sind noch viele Caches auf meiner Liste.
Einer der wichtigsten Vorhaben ist für mich die Roadbooktour 4x4 Peckfitz, für die sich schon Robert und Daniel als Beifahrer angemeldet haben. Das will ich eigentlich nicht mehr auf die lange Bank schieben.

Tschüß Micha

Risou

Geocacher
Roadbooktour klingt echt spannend. Ideal wären ja drei Tage Regen vorher und dann ein trockener Tag zum cachen...beste 4WD verhältnisse:
143c3406-c4fb-43fc-a3e7-79d3fb756fb9.jpg
bei der Anfahrt zum Cache Am waldesrand

TrickyMD

Geowizard
Am Montag gehts mit Conrad nach Braunschweig.
Ein Platz im Auto ist noch frei. Spritkosten werden durch 3 geteilt.
Hat wer Lust mitzukommen?
Vorn weg: Es wird ein sehr sehr langer Tag!

Oben