• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Rudelcachen: Bremen Nord und VST

OP
whitesun

whitesun

Geowizard
@digitali
Wenn immer noch krank: Gute Besserung!

Wie ist es mit dem Rest unseres Dreamteams?

Gruß

Armin

A

Anonymous

Guest
Also wir wären wohl mit von der Partie, auch wenn wir einen Teil davon schon haben. Wann und wo?

Kleiner Tipp an Andreas:
Such' Dir "mal eben schnell" noch ein paar Partner-Cacher für die ABC-Serie! :wink:

OP
whitesun

whitesun

Geowizard
Wenn der moenk morgen nicht aufschlägt, dann wird das nix :( Da ich immer noch nicht mobil bin. :?

Ich werde morgen mal bei McDost vorbeischauen. Wenn nix passiert, melde ich mich bei TandT.

Gruß

Armin

moenk

Administrator
Teammitglied
Klar doch, 9:00 Uhr bei MCDOST, Wetter soll auch brauchbar werden. PMR steckt im Lader, bring Du mal gern zwei mit wenn Du hast. Die Kleine will auch mal mit und dann werd ich auch ein paar Fotos machen. Allein das Cachemobil wird recht kompakt und nur sehr eingeschränkt geländegängig.

OP
whitesun

whitesun

Geowizard
Schön. :D Hab aber nur eine Quetsche. Gelände wird nicht so schlimm. Scheint alles im städtischen Ballungsraum abzulaufen. Schaun mer mal.

Gruß

Armin

OP
whitesun

whitesun

Geowizard
Hab gerade noch mit Andreas geschnackt. Die Utkiek-Webcam wollen wir auch noch machen. Bitte Regenschirme mitbringen. Bei ElAchimo ist alles eingerichtet. Sollte so funzen.

Gruß

Armin

A

Anonymous

Guest
PMR aufgeladen...
Papierkram ausgedruckt...
GPS doch noch gefunden... :lol: :lol:
Treffpunkt 11.00 Uhr mit TandT besprochen..... :!: :!:
Treffpunkt mit Armin für später auch erledigt... :!: :!:
Schirm bereitgestellt.... :!: :!:
Sich auf einen schönen Cachertag freuen mit den Mädels und Jungs: unbezahlbar :!: :!:

Sollte noch jemand aus der Bremer Richtung das Zucken im GPS verspüren:

N53°098.638 / E008°38.855, ca. 11.00 Uhr

Andreas

A

Anonymous

Guest
Digitali schrieb:
Und wie siehts bei unserer neuen Mitcacherin Imke aus? :)

Die Wochenende war leider nix. Zum einen nen VHS-Kurs und dann noch ne Kiefernhöhlenentzündung. Nächstes Wochenende geht der Kurs weiter, aber wenn Sonntags was gemacht wird, bin ich gern dabei :)

moenk

Administrator
Teammitglied
Falls es jemanden interessiert:
http://gallery.vgasoft.de/v/bremen/vegesack/
Ist aber noch unsortiert, das kommt noch.

Kite Guy

Geocacher
Sieht nach einem echt netten Tag aus :)

Schöne Fotos......ich hoffe ja mal das ich auch irgendwann mal wieder dazu stoßen kann :)

Oben