• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Rudelcaching UU Warmduscher - WÄHREND und DANACH...

freyherr

Geocacher
:D Irgendwann am Anfang wurde doch mal die Frage aufgeworfen nach dem Verrücktsein. Ich hoffe dass kein Arzt der Psychiatrischen Abteilung der Universität Ulm hier mitliest. Der läßt Euch/uns alle einfangen um überprüfen zu lassen wo Ihr/wir entsprungen seid/sind. :lol: :lol:

freyherr schrieb:
:D Irgendwann am Anfang wurde doch mal die Frage aufgeworfen nach dem Verrücktsein. Ich hoffe dass kein Arzt der Psychiatrischen Abteilung der Universität Ulm hier mitliest. Der läßt Euch/uns alle einfangen um überprüfen zu lassen wo Ihr/wir entsprungen seid/sind. :lol: :lol:

Wieso einfangen? So ein Doc würde sich bei uns höchstens wie zu Hause fühlen, er würde nie wieder von uns gehen wollen. :mrgreen:

Hast Du schon mal so eine krakelige Handschrift von Ärzten gesehen? Ja? Und hast Du auch mal die Handschrift von Psychiatern gesehen? Na also! Die schreiben nämlich am verrücktesten! Ich möchte einmal nur einen Psychodoc treffen, dessen Krakeleien ich auf Anhieb entziffern kann.
mecker.gif

Grüßle von Klunkerleis´che
aus dem trüben Esslingen, wo es wie irre schneit ;)

TB-Cito schrieb:
Bei so einer Aussicht auf den Saunagang, bin ich mir sicher, das Edelstein schon ganz dahin schmilzt :lol:

Von dem Eis hätte ich auch gerne geleckt :oops:

Tja, welcher von uns beiden? :twisted:

Das Eis war einfach spitze, sehr zu empfehlen: Gasthof Lindenmaier, Herrlingen. Das auf dem Teller waren: Kirschstrudel, Vanilleeis, Apfeleis, aber bitte mit Saaaahne. Vielleicht kommst Du mal mit zu unserer nächsten Ulmer Tour, dann gehen wir dorthin Eis schlecken. Die haben noch mehr so seltene Sorten, wie Marzipan-Stracciatella... Karamell.... *schmelz*
essen24.gif

Klunkerlies´che :roll:

Border

Geoguru
Klunkerlies'che schrieb:
Das Eis war einfach spitze, sehr zu empfehlen: Gasthof Lindenmaier, Herrlingen. Das auf dem Teller waren: Kirschstrudel, Vanilleeis, Apfeleis, aber bitte mit Saaaahne. Vielleicht kommst Du mal mit zu unserer nächsten Ulmer Tour, dann gehen wir dorthin Eis schlecken. Die haben noch mehr so seltene Sorten, wie Marzipan-Stracciatella... Karamell.... *schmelz*
essen24.gif

Klunkerlies´che :roll:

Gelobt sei, was dick macht!

Border

Geoguru
Klunkerlies'che schrieb:

Liesche, hasch mein neues Avatar schon gesehen. Jetzt muss ich nicht mehr in dunklen gemeuerten Gängen wühlen sondern kann meine Gänge mit der Schaufel selbst graben.

@Maggi: mir steht meine Schaufel fast so gut, wie Dir der Besen

Border schrieb:
Liesche, hasch mein neues Avatar schon gesehen. Jetzt muss ich nicht mehr in dunklen gemeuerten Gängen wühlen sondern kann meine Gänge mit der Schaufel selbst graben.

Hab ich, Borderle, und dann entsprechende Nachforschungen angestellt :twisted: .... (An die MODs: Dies hat mit Untergrund zu tun, gell!)

Ist Euer Fernseher defekt? Alle Bücher ausgeliehen? Die Zeitung ist von gestern?? Klunkerlies´che hat einen Freizeit-Tipp für Euch: :twisted: Aus dem Leben eines Wühlfrieds:
"Schweine suchen ein Zuhause: Wie TV-Ferkel Wühlfried an sein Ziel kam."
"...Immerhin wollte Wühlfried, so heißt das Schwein, das Spielfeld erst gar nicht wieder verlassen und hat hinterher nichts unversucht gelassen..."

www.google.de - tippt dort "Wühlfried" ein ;)
d12f7028ee253b02dd544231207e6.jpg

Border bekennt: "Ich bin hier auf dem Foto als "Wühlfried" zu sehen"... (issernichhiedlich? Fast so süß wie Crisou :roll: )

http://www.eisenachonline.de/nachrichten/archiv/2003.06.23/news/last/2003.06.27-06728
http://h-213.61.5.152.host.de.colt.net/homepages/knuddels.de/hp/105/w%FChlfried.html?t=%7CB[/size]

Er hat auch mehrere Berufe! "Der virtuelle Verkaufsassistent "Wühlfried" steht auf Wunsch mit 2 unterschiedlichen Charakteren zur Seite. ..." Was da alles rauskommt, da möcht ich nicht reinkommen :mrgreen:

Klunkerlies´che wünscht einen schönen Ägypten-Aufenthalt!
undwech.gif

Border

Geoguru
Und wenn ich nicht mehr komm?! Tut Ihr mich dann mal besuchen? Aber schreibt mir, bevor Ihr kommt!!!!

Dann grab ich mir einen tiefen Gang, wo die sich NIE reintrauen :wink:

TB-Cito

Geomaster
Border schrieb:
Und wenn ich nicht mehr komm?! Tut Ihr mich dann mal besuchen? Aber schreibt mir, bevor Ihr kommt!!!!

Dann grab ich mir einen tiefen Gang, wo die sich NIE reintrauen :wink:

Würdest doch niemals machen..du bist und bleibst bei uns blödcacher immer gerne..also Tränen trocknen und weiter Schaufeln, bis wieder da bisch..gell

OP
A

Anonymous

Guest
Sodalle es ist vollbracht.....

einem Owner ein Denkmal gesetzt...

38cd4878-0949-4724-b2ea-311fb6ebc9b8.jpg

wer will au eins...?

ach ja an unseren Microhasser-träger und bekennenden Plüschtiercacher aus Wendlingen

bdf6e908-13a3-474b-8683-b91fa263b9fb.jpg

schönen Aufenthalt in einem Land der Moslembruderschaft.........Achmet freut sich schon auf Border........und aufs Paradies, der vielen schönen Jungfrauen wegen......

Willfried, du hast wieder mal deine Schnabeltasse und deine Inkontinenzeinlagen nicht eingepackt. Ich habe sie dir nachgeschickt, kannst sie beim schmunzelnden Portier abholen......Bitteschön :wink:

habe gehört die Tauchbasis freut sich immer wenn Wühlfred kommt.....dann haben sie ein WRACK mehr :p

TKKR

Geoguru
Mir ist gerade das Gerücht zu Ohren gekommen, dass die Cacheaktion im Ulmer Untergrund einem der Beteiligten den Führerschein gekostet hat!
Outen soll sich der Markus aber selber!

lemming.e

Geocacher
TKKR schrieb:
Mir ist gerade das Gerücht zu Ohren gekommen, dass die Cacheaktion im Ulmer Untergrund einem der Beteiligten den Führerschein gekostet hat!
Outen soll sich der Markus aber selber!

Stimmt! Ich glaub 25€ aber dafür ist der neue Waschmaschinenfest :oops:

lemming.e

Geocacher
TB-Cito schrieb:
Stimmt! Ich glaub 25€ aber dafür ist der neue Waschmaschinenfest

Darf man fragen: Wieso,weshalb,warum...wer nicht fragt bleibt dumm :!: :?:

Hier ein Keks.

Ganz einfach! Da nach der Sauna ein intensiver Reinigungsgang für Mensch und Klamotten notwendig war ist der Führerschein ausversehen in die Waschmaschine gerutscht.

Die Lady auf dem Landratsamt hat dann noch einen neuen Kopierer suchen müssen um eine einigermaßen lesbare Kopie zu bekommen.

".... wie sieht denn der aus..."
"... hat die Wäsche bei 60°C nicht überstanden...."
"....wiso Waschmaschine? ..."
"... weil er in der Sauna dreckig wurde ..."
"... aha ......." :roll:

P.S. Danke für den Keks

TB-Cito

Geomaster
Da kann ich jetzt aber wieder gut schlafen..nicht auszudenken, das du über die MASSE AN WARMDUSCHERN UND SAUNAGÄNGER:: erst mal einen kurzen über dich ergehen lassen musstest. :)
Die Grün weißen sind da ja nicht gerade so zimperlich..so ein ausgang ist mir jetzt viel lieber... :D :D
Gehe ich recht in der Annahme..( welches Schweindel hätten sie gerne) :D , das deine Frau noch recht jung ist und die richtige Sortierung der Wäsche noch nicht so im Griff :?: :mrgreen: hat :?:

[ ] möglich, aber geht keinen was an..wir sind zickig
[ ] kein Plan, die gibt es noch nicht
[x] ich dachte je bunter, desto sauberer :wink:

Oben