Border
Geoguru
TB-Cito schrieb:Von dem Eis hätte ich auch gerne geleckt![]()
Dachte gar nicht, dass Du so frigide bist!
@Mod: entschuldige, ich werde in Zukunft nicht mehr so vom Thema abschweifen!!!
TB-Cito schrieb:Von dem Eis hätte ich auch gerne geleckt![]()
Hiebe,statt liebe..für den LustmolchBorder schrieb:TB-Cito schrieb:Von dem Eis hätte ich auch gerne geleckt![]()
Dachte gar nicht, dass Du so frigide bist!
@Mod: entschuldige, ich werde in Zukunft nicht mehr so vom Thema abschweifen!!!
freyherr schrieb:Irgendwann am Anfang wurde doch mal die Frage aufgeworfen nach dem Verrücktsein. Ich hoffe dass kein Arzt der Psychiatrischen Abteilung der Universität Ulm hier mitliest. Der läßt Euch/uns alle einfangen um überprüfen zu lassen wo Ihr/wir entsprungen seid/sind.
![]()
![]()
TB-Cito schrieb:Bei so einer Aussicht auf den Saunagang, bin ich mir sicher, das Edelstein schon ganz dahin schmilzt![]()
Von dem Eis hätte ich auch gerne geleckt![]()
Klunkerlies'che schrieb:Das Eis war einfach spitze, sehr zu empfehlen: Gasthof Lindenmaier, Herrlingen. Das auf dem Teller waren: Kirschstrudel, Vanilleeis, Apfeleis, aber bitte mit Saaaahne. Vielleicht kommst Du mal mit zu unserer nächsten Ulmer Tour, dann gehen wir dorthin Eis schlecken. Die haben noch mehr so seltene Sorten, wie Marzipan-Stracciatella... Karamell.... *schmelz*![]()
Klunkerlies´che![]()
Klunkerlies'che schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
:mrgreen:
Border schrieb:Liesche, hasch mein neues Avatar schon gesehen. Jetzt muss ich nicht mehr in dunklen gemeuerten Gängen wühlen sondern kann meine Gänge mit der Schaufel selbst graben.
Klunkerlies´che wünscht einen schönen Ägypten-Aufenthalt!
Border schrieb:Und wenn ich nicht mehr komm?! Tut Ihr mich dann mal besuchen? Aber schreibt mir, bevor Ihr kommt!!!!
Dann grab ich mir einen tiefen Gang, wo die sich NIE reintrauen![]()
TKKR schrieb:Mir ist gerade das Gerücht zu Ohren gekommen, dass die Cacheaktion im Ulmer Untergrund einem der Beteiligten den Führerschein gekostet hat!
Outen soll sich der Markus aber selber!
Was hast Du denn da unten gemacht? Zu warm geduscht? Tzs tzs...Du Heissduscher.lemming.e schrieb:Stimmt! Ich glaub 25€ aber dafür ist der neue Waschmaschinenfest![]()
TB-Cito schrieb:Stimmt! Ich glaub 25€ aber dafür ist der neue Waschmaschinenfest
Darf man fragen: Wieso,weshalb,warum...wer nicht fragt bleibt dumm :!: :?:
Hier ein Keks.