• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Rudelcaching?

alex3000

Geowizard
Schöne Idee.
Aber am Donnerstag such ich Petzis Dose. Und werde im Tagesabschluss bestimmt mehr als 9 Finds haben... :oops:

SCNR

A

Anonymous

Guest
wallace&gromit schrieb:
Vielleicht am Donnerstag???
Oops, vergessen in der Cache-Beschreibung: Für bierbeladene Leiterwagen sind die Wege passagenweise nur bedingt geeignet ;)

Donaucacher

Geocacher
Hi Tino,

ohne mich jetzt mal mit meinem Göttergatten abgesprochen zu haben:
ja, das könnte ich mir/wir uns gut vorstellen. Und Donnerstag wär auch prima, am Wochenende sind wir vielleicht nicht da....

Dann mal bis später....

huirad

Geocacher
Um auf das ursprüngliche Thema dieses Freds (Rudelcachen Donnerstag Lauterachtal) zurückzukommen: Ich wär dabei.

OK! Dann müssen wir mal langsam abklären wo und wann wir uns treffen!

Bis jetzt sind wir 4 Personen und ein Hund, das sollte in einem Auto mit freiem Kofferraum noch problemlos gehen.

Da könntet Ihr (Donaucacher+huirad) ja sogar gemeinsam von Regensburg aus fahren!

Eine Decke für den Hund bring ich natürlich mit, damit er nicht den Kofferraum voller Haare macht! ;-)

gruß Tino

Hört sich gut an! :)

Der männliche Teil unserer Gruppe wär dabei, wobei ich eher der Schönwettercacher bin und bei wäwäwä.wädda.dääh :shock: brutale 70 % Regenwahrscheinlichkeit angegeben sind.

Lässt sich davon jemand von euch stören? :wink:

Aber wenn wir ne Gruppe zusammenbringen, bin ich gern dabei! :p

Schmusebär & Indidde schrieb:
Hört sich gut an! :)

Lässt sich davon jemand von euch stören? :wink:

BlackyVieh hat keine Gore-Tex Jacke, dem könnt das schon was ausmachen!

Mir ist das Wurscht! Solangs nicht andauernd kübelt ist das kein Problem und wenn dann nehm ich eben noch einen Schirm mit! :wink:

Ich habe mit den Donaucachern ausgemacht, daß wir uns um 10:00 Uhr bei Cache Nr.8 treffen! Ich würde vorschlagen bei N49 21.672 E11 42.729. Dort geht sicher ein Weg über die Lauterach!

Falls das jemand nicht passt, dann bitte kurz Bescheid sagen!

Ich hab mir das nochmal angeschaut: Vom oben genannten Treffpunkt hat die Strecke ziemlich genau 9 km! Oder wollen wir die ganzen 11km bis nach Kastl laufen? Wär auch ne Alternative! Das Tal ist wirklich schön!

Ausserdem überleg ich gerade ob ich noch den LookiLooki und den DL1RX auf dem Hinweg machen soll! Für alle die den Ginshofer noch nicht haben: der ist auch gleich in der Nähe!

Oben