• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Rudelcaching?

Ok, Ok, jetzt sind´s ja nur noch 30 % :D

...um 10:00 Uhr bei Cache Nr.8 treffen!

Können wir machen. Zum Auto müssen wir sowieso zurück, also dürft´s egal sein in welcher Reihenfolge wir die Caches angehen.

Da ich voraussichtilich aus Richtung Burglengenfeld/Schmidmühlen komme, werd ich vorher noch den Ginshofer machen :wink: .

Wieviel Leute sind wir denn bisher?

Bisher:

Donaucacher: 2
Huirad: 1
Schmusebär&Indidde: 1
W&G: 1
BlackyVieh 0,5

Wären also 5,5 Personen, die können auch in einem Auto fahren!
Wenn sich noch jemand anmeldet fahren wir eben mit 2 Autos und dann haben wir mehr Platz! :wink:

Der Plan sieht so aus: wir treffen uns bei Cache 8
Von dort fahren wir mit einem (oder evtl zwei) Autos zu Cache 1 und wandern dann Richtung Kastl. Wenn Du auch über Schmidmühlen wieder heimfährst, dann können wir es ja so machen:

Ich fahre alle von Kastl nach Allersburg. Wir wandern nach Kastl und ich und BV fahren bei Dir auf dem Heimweg wieder mit zurück und holen mein Cachemobil!

Donaucacher

Geocacher
`morgen, Ihr Nachteulen!

Wie es aussieht, ähnelt es immer mehr einem Herrentag :lol: :? , aber als Cachewoman ist man das ja gewöhnt. Trotzdem: Mädels, wo bleibt meine Unterstützung :roll: ?

Wir hätten in der Nähe auch noch einige andere Caches zu "erledigen".
Haben aber noch nicht weiter drüber nachgedacht.

Mit der Fahrerei von R aus können wir ja am Mittwoch abend klären, wenn sicher ist, wer alles mitkommt.

Ach, und Olaf hatte noch die Idee eines Mini-Events anschließend auf der Dult.... Aber dafür sind wir wohl zu früh wieder zurück....

Tschüß, nu muß ich auch Geld verdienen gehen,
Grüße, B.

Der Plan sieht so aus: wir treffen uns bei Cache 8
Von dort fahren wir mit einem (oder evtl zwei) Autos zu Cache 1 und wandern dann Richtung Kastl. Wenn Du auch über Schmidmühlen wieder heimfährst, dann können wir es ja so machen:

Ich fahre alle von Kastl nach Allersburg. Wir wandern nach Kastl und ich und BV fahren bei Dir auf dem Heimweg wieder mit zurück und holen mein Cachemobil!

Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert 8)

Und BV krieg wir in meinem Mini schon irgendwie unter :wink:

Wir möchten diese Serie gerne mit dem Radl machen, deshalb halten wir uns zurück, sorry Bärbel! ...

Das kommt für Euch nicht in Frage, oder?

hihatzz

Geomaster
Sind denn die Wege alle Kinderwagen und Laufrad tauglich?. Die Caches haben ja alle max. 1.5 Sterne Terrain, der Bonus 2.5

Die Caches sind laut google Maps alle ziemlich nah am Radweg!

Also sollte das mit dem Kinderwagen gehen! Notfalls könnt Ihr euch ja abwechseln. Einer Sucht, der andere bleibt beim Kinderwagen.

Bei so vielen Caches kommt ja jeder mal dran! :wink:

A

Anonymous

Guest
hihatzz schrieb:
Sind denn die Wege alle Kinderwagen und Laufrad tauglich?. Die Caches haben ja alle max. 1.5 Sterne Terrain, der Bonus 2.5
Mir fehlt ein bißchen die persönliche Erfahrung mit Kinderwägen. Das letzte Mal, als ich mit so einem Vehikel zu tun hatte, saß ich da noch selber drin... 8) Sollte schon klappen, erfordert womöglich aber immer mal wieder etwas Kraftaufwand beim Schieben, wenn's ein paar Meter bergauf geht oder wenn Forstwege kreuzen, über die erst kürzlich ein Harvester gerobbt ist...

Die Dosen liegen wirklich allesamt nahe bis sehr nahe am Weg, auch der Bonus. Dessen zweieinhalb Sterne begründen sich einfach damit, daß man erst die komplette Tour durchziehen muß, ehe man die Koordinaten hat.

Donaucacher schrieb:
Ach, und Olaf hatte noch die Idee eines Mini-Events anschließend auf der Dult.... Aber dafür sind wir wohl zu früh wieder zurück....

Gute Idee allerdings würde mir das etwas später am Abend besser zusagen! so gegen 19:00-20:00 Uhr!

joschi_1998 schrieb:
hihatzz schrieb:
Mir fehlt ein bißchen die persönliche Erfahrung mit Kinderwägen. Das letzte Mal, als ich mit so einem Vehikel zu tun hatte, saß ich da noch selber drin... 8) Sollte schon klappen, erfordert womöglich aber immer mal wieder etwas Kraftaufwand beim Schieben, wenn's ein paar Meter bergauf geht oder wenn Forstwege kreuzen, über die erst kürzlich ein Harvester gerobbt ist...

Die Dosen liegen wirklich allesamt nahe bis sehr nahe am Weg, auch der Bonus. Dessen zweieinhalb Sterne begründen sich einfach damit, daß man erst die komplette Tour durchziehen muß, ehe man die Koordinaten hat.

Ich denke das Team Hihatzz hat schon ganz andere Strecken mit dem Kinderwagen gemeistert oder?

Ich mach mir eher Sorgen ob wir bei der steigenden Teilnehmerzahl nicht noch einen Landschaftsgärtner mitnehmen der die Trampelpfade zu den Cachedosen wieder aufforstet! :lol: :lol: :lol: :wink:

zurück zum Thema 8)

Wir treffen uns morgen um 10 Uhr beim Cache Nr. 8 an den Koordinaten, die Wallace bereits angegeben hat.

Muss nämlich jetzt weg, damit ich mich auf der Dult vergnügen kann :wink: und das kann heut evtl spät werden.

Schau heut Nacht bzw. morgen früh nochmal ins Forum, falls sich noch was geändert hat.

Also bis morgen!

PS: Haben wir schon jemanden der den Bollerwagen zieht? :wink:

hihatzz

Geomaster
Also wir sind nicht dabei da es uns bzw. unseren Kleinen zu weit ist.
Wir wünschen euch viel Spaß und saufts net so viel :shock:

Oben