• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ruf in die Wälder des Bergischen

envriel

Geonewbie
Hallo zusammen!

Ich komme aus Remscheid und habe seit kurzer Zeit großes Interesse am Dosensuchen und Rätsellösen. Leider kenne ich aus meiner (nahen) Homezone keine aktiven Cacher. Ich habe mich erst einmal alleine auf die Suche gemacht, manchmal mit größerem, manchmal mit weniger Erfolg. Mir hat's (vor allem bei gutem Wetter) auch alleine jede Menge Spaß gemacht und doch würde ich gerne auch im Team auf die Suche gehen.

Auch wenn hier im Forum nicht ganz so viel los ist, will ich trotzdem auf diese Weise versuchen, Kontakte zu knüpfen. Vielleicht liest dies hier ja jemand, dem es ähnlich geht, bzw. eventuell gibt es ein Team, das einen Neuling mit auf eine Tour nehmen würde.

Gruß

envriel

metrie

Geonewbie
Hi envriel,

tja, so ist das wohl leider ;)

Komme auch aus Remscheid und habe schon reges Interesse am Geocaching und anscheinend ist aller Anfang schwer, da erst mal reinzukommen. Nur fange ich bei Null an, wäre also erst mal keine "Hilfe". Zumindest wären wir den Anfang schon mal zwei.

Was meinst du?

Gruß Kai

4hartmann

Geocacher
Hallo ihr beiden,
vielleicht nehmt ihr erstmal an einem kleineren Event in SG/RS/W teil um vielleicht den ersten persönlichen Kontakt herzustellen ??

Gruß
Daniel

svk

Geocacher
metrie schrieb:
hast ne PN

Gruß Kai
hallo metrie und envrielen - woran hättet Ihr denn Interesse (Multis, Tradis, Mysteries)?

Und was habt Ihr Du denn bisher schon so an Caches gemacht?

Erzählt doch mal ein wenig von Euch, z.B. wann Ihr Zeit habt, geht ihr alleine oder in Begleitung von Mann/Frau/Partner ?

Gerne auch als PN!

Oben