• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ruhrgebiets-Sagen

emzett

Geocacher
Vor einiger Zeit habe ich mal die folgende Webseite entdeckt, vielleicht kann aus ihr ja die eine oder andere Cache-Idee wachsen. Das zugehörige Buch kenne ich leider nicht. Ist evtl. in einer Bochumer Bibliothek zu finden oder vielleicht hat es jemand von Euch ?

http://www.iefr.de/

Weiß jemand, ob es etwas ähnliches auch für andere Städte im Pott gibt?


Viele Grüße
Markus
 

Havrix

Geocacher
Ich habe sogar so ein Buch!! .... weiß nur grad nicht wo! Wer's haben will, soll sich melden!
 

BowTheo

Geonewbie
habe mir die anderen sites mal angesehen hört sich recht interresant an das ganze. mal sehen ob ich so ne schwarte irgendwo auftreiben kann.

da könnte man bestimmt ein paar interresante caches von erstellen.

theo
 
OP
E

emzett

Geocacher
... nur noch einmal nach oben, ist ja sehr ähnlich; vielleicht sollten wir die Threads kombinieren.
 
Oben