• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ruhrpott-Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dragon-Cacher

Geocacher
Moin moin,

Kriterien:
1.) Nick, Name, Wohnort, GÜLTIGE eMail-Addi und Handynummer (Festnetzt wäre super, muss aber nich!)
2.) Wohnort = Ruhrgebiet (Also nix mit Xanten, Köln oder so'n Scheiß,
Ausnahme: Beteiligung an Stammtischen im Pott!)
3.) Mindestens ein gelegter Cache!!

Diese Daten bitte per EMAIL an mich mit der angegebenen Absenderadresse (keine PN).

@Roxianna: Zumindest das "an wen" hätteste aber rausbekommen können wenn du diesen einen Thread hier mal gelesen hättest.


Viele Grüße und schöne Feiertage
Mathias :wink:
 

Roxianna

Geocacher
Dragon-Cacher schrieb:
Moin moin,

Kriterien:
1.) Nick, Name, Wohnort, GÜLTIGE eMail-Addi und Handynummer (Festnetzt wäre super, muss aber nich!)
2.) Wohnort = Ruhrgebiet (Also nix mit Xanten, Köln oder so'n Scheiß,
Ausnahme: Beteiligung an Stammtischen im Pott!)

Diese Kriterien kann ich erfüllen. Sowohl Handy als auch Festnetz (am Handy)

3.) Mindestens ein gelegter Cache!!

Ich habe 2 auf Opencaching, die habe ich auf Geocaching nicht freigeschaltet bekommen. Ist das ein Problem?
Ein 3. Versuch auf Geocaching ist noch nicht freigeschaltet.


Diese Daten bitte per EMAIL an mich mit der angegebenen Absenderadresse (keine PN).

@Roxianna: Zumindest das "an wen" hätteste aber rausbekommen können wenn du diesen einen Thread hier mal gelesen hättest.


Viele Grüße und schöne Feiertage
Mathias :wink:

Ich habe das gelesen, alles. Nur irgendwie war mir jetzt nicht so genau klar, ob Havrix oder du. Ich meine gelesen zu haben, das du es von Havrix übernommen hast, wollte aber aus Sicherheitsgründen mal nachfragen.

Ich schicke dir mal eine EMail.

Gruß

Sylvia
 

Dingo01

Geowizard
Falls ja:

mich bitte löschen... obwohl ich in Essen wohne...

trotzdem: schöne Rest-Weihnachten!

Cheers,
Dingo01
 

Dingo01

Geowizard
Danke (ich meine für´s Löschen)....

Interpretieren kann ich schon :wink:
Mein Löschwunsch hat noch einen anderen Grund.... aber das gehört hier nicht hin.

Egal... trotzdem finde ich, Ihr leistet mit der Liste wirklich eine gute Arbeit. Habe ich oben ja schon mal geschrieben - und das war ernst gemeint.

Weiter schöne Rest-Weihnachten!

Gruß,

Dingo01 (Chris)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben