Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
auch ich sage dankeschön. ist doch immer wieder nett mit bekannten zu quatschen und neue bekannte kennenzulernen
ich freu mich schon auf den nächsten stammtisch, an dem dann auch hoffentlich elaine dabei sein kann. wir warten schon sehnsüchtig... also kettberti: seht zu ;-)
Auch wir, Bärbel und Erik vom Team karate 19 sagen herzlichen Dank für diesen schönen Abend. War unser erster Stammtisch. Wir haben nette neue Leute kennengelernt, allerdings war es schade, daß Erik das einzige Kind in der Runde war, aber vielleicht ändert es sich ja beim nächsten Mal. Danke nochmals an die Rüttenscheider für die gute Organisation.
Bis zum nächsten Mal Gruß Bärbel und Erik
Vielen Dank für die Orga des Stammtisches!
Der Laden und insbesondere der Chef des Hauses waren echt der Hammer. Wie der den Laden geschmissen hat, ist unglaublich. Da können sich die meisten Gastronomen mal eine Scheibe von abschneiden!
vielen dank für die organisation!
wir hatten richtig viel spaß bei unserem 2. stammtisch
und finden es ganz toll so viele nette leute kennen zu lernen.
die cacher sind wirklich ein tolles völkchen!
wir freuen uns schon auf nächste mal - dann wohl in kettwig ;o)
viele grüße, svenja vom team svank