• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ruhrpott-Stammtisch am 07.03.08 in C-R

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich müsste ich singen, habe aber mehr Lust auf chinesisches Essen und darauf, nette Leute zu treffen. Somit melde ich mich an - eine Person bitte.
Bis zum 7.3. viele Grüße
Lisa
 

cacherun

Geocacher
Ich möcht mich unter Vorbehalt anmelden. Zu 90% bin ich dabei.
Eine Person,aber ich bringe dann Hunger mit, wenns Recht ist...
 

PC Caching

Geocacher
Wir 2 kommen, nachdem wir das Tanzbein geschwungen haben, auch.
Da es etwas später wird, werden wir nichts essen.
Freuen uns schon darauf.

Gruß
PC Caching
Patrick und Conny
 

jagy

Geonewbie
Hallo zusammen!

Wir (jagy & Judge) kommen zu zweit und melden Schnake und YPS gleich mit an. Insgesamt also 4 Personen. Freuen uns schon! Schönes Wochenende :) Jasmin & Sascha
 
A

Anonymous

Guest
Wenn nix :evil: dazwischenkommt, bin ich dabei...

Gruss Volker :lol:
 
OP
F

Findefüchse

Geocacher
Der Stammtisch naht und der Inhaber des China-Restaurantes möchte gerne am Mittwoch von uns wissen, mit wie vielen Gästen er so in etwa zu rechnen hat, damit ausreichend Personal zur Verfügung steht. Seid bitte so nett und meldet euch bis dahin an, damit alles geplant werden kann.

Wir haben am Wochenende, natürlich mit Blick auf den Stammtisch, 5 Caches auf dem Gelände der ehemaligen Pferderennbahn in Castrop untergebracht (Entfernung vom Restaurante ca. 2 km). Die Caches heißen Look and log VIII bis XII und sind bereits aktiv.

Wir freuen uns schon, euch am Freitag zu sehen.
Liebe Grüße
Findefüchse
Bodo und Eva
 

Resser Cacher

Geonewbie
Man gönnt sich ja sonst nichts :wink:
Und da ich jetzt lange genug nach nem neuen Nickname überlecht hab, bin ich jetzt als Resser Cacher unter euch.
Wenn alles glatt geht, bin ich am Freitag auch dabei.

Gruß von Andreas
 

*catweazle56

Geocacher
Ja, wenn ich regelmäßig ins Forum gucken würde hätte ich mich auch schon eher anmelden können, so bedurfte es eines Schubsers von Tim - herzlichen Dank für die Erinnerungs-Rundmail - um mich darauf aufmerksam zu machen. Ich bin gerne mal wieder dabei.
Bis dann also
gruß
peter
 

Resser Cacher

Geonewbie
Rundruf:
Gibt es hier jemanden, der in der Nähe von Gelsenkirchen Resse wohnt und der am Freitag zum Stammtisch fährt?
Suche Mitfahrgelegenheit.
Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet, der mich dann auch mitnehmen kann.

Gruß an alle und Happy Hunting von

Andreas
 

Plaudi

Geocacher
Ich hoffe mal, dass ich die Deadline noch nicht überschritten habe :).
Werde so wie's aussieht allein kommen. Viele Grüße,
Philipp
 

UUS

Geocacher
Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät für eine Anmeldung.

Ich komme zusammen mit Ar@gon - allerdings vielleicht nicht ganz pünktlich. Das leckere Essen würden wir uns natürlich auch nicht entgehen lassen.

Bis Freitag
Uwe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben