• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ruhrpott-Stammtisch am 1. Juni in Essen

Dani_B

Geocacher
Hallo Ruhrpott-Cacher!

Also hier sind die Eckdaten für den nächsten Stammtisch :D

• Datum: 01.06.2007
    Uhrzeit: 19:30 Uhr
    Kords: N 51° 28.610 E 06° 59.822
    Die Hammerschänke
    Kleine Hammerstrasse 53
    45326 Essen
    0201-311344
    http://www.die-hammerschaenke.de

Im Biergarten wird GEGRILLT!

Wir haben drei Caches vorbereitet, die 2 Tage vor dem Stammtisch freigeschaltet werden :wink:
Freier Platz - GC12PBA
Der Cache "Freier Platz" ist noch nicht gelistet, aber schon auffindbar. Begebt euch zu N51 28.229 E7 00.459 und peilt 123m nach 26°. Ein G markiert die Stelle!

A Long, Long Road - GC12RRV
Der vergessene Holzpfahl - GC12RT0

Wir freuen uns auf euer hoffentlich zahlreiches Erscheinen :D

Viele Grüße,
Tom (Iod 131), Daniel (Dani_B)

CR6965

Geocacher
Normalerweise ist die Grüne Pappe ja unser Ding, aber heute sind wir mal die ersten, die sagen: Da simmer dabei!!! Wir kommen diesmal wieder zu dritt!

Liebe Grüße Corinna, Rolf und Ilka

Ruhrcacher

Geowizard
Wir kommen auch. Diesmal können wir sogar zu Fuß anreisen :D

Für dieses MEGA-Event ;-) werden wir auch unseren Cache (Bamlers Totem, GC12KNR) ggf. auf Vordermann bringen.

Und es gibt mindestens 3 weitere Caches im Umkreis, die jetzt schon parat stehen...

Die Ruhrcacher
Julia & Christof

Zamomin

Geonewbie
Ich komme mal dazu ins Forum zu schauen und siehe da, der nächste Stammtisch liegt in sinnvoller Entfernung zu meinem Heimatplaneten. Also möchte ich mit einer Person, also ich ohne eine weitere Person, eigentlich nur ich, mich gerne einmal dort blicken lassen, auch wenn ich nicht wirklich aus dem Potte komme. Habe aber in Dortmund studiert, so!

Bis dann,
Markus

DelphinMaus

Geocacher
Grummel, leider zu spät gesehen :shock: , jetzt gehe ich schon mit dem SpanischKurs in der Nachbarschaft essen :( . Dabei wäre er doch so nah gewesen!! Vielleicht schaffe ich die caches auf dem Rückweg... :)
LG Ruth

Bummler

Geocacher
Also wir werden diesen Stammtisch wohl ausfallen lassen. An den Wochenende steht ein Junggesellenabschied in Frankfurt an und die Woche darauf ist ja auch schon DAS Event.

Und alle drei Wochen ein Stammtisch ist vielleicht auch etwas zu viel des Guten...

Viel Spaß und bis zum 09.06. sagen
Svenja und Sebo

DocW

Geowizard
Ich will auch!!

Übrigens: Ende Juni fliege ich nach USA, wer TBs/Coins etc für USA hat, kann mir die in die Hand drücken.

Ich bin nicht auf dem Mega-Event.

Michako

Geocacher
Ich werde zusammen mit Naschkatze wohl auch zu diesem Stammtisch kommen. Ich war schon länger nicht mehr auf einem Stammtisch und für Naschkatze ist es der erste. Wir freuen uns schon.

Viele Grüße
Michako

PC Caching

Geocacher
Hallöchen!

Leider haben wir diesen Abend schon anderweitig verplant :cry: . Wäre der Termin zwei Tage eher veröffentlicht worden, wären wir dabei gewesen. Hat nicht sollen sein; der nächste Stammtisch kommt bestimmt.

Bis bald,

Patrick und Conny
PC Caching

geo_tom

Geocacher
Sternenkriegerin und ich werden auch vorbei kommen.

Nur so als Anregung: Wenn der Stammtisch offiziell als Event veröffentlicht würde, kämen bestimmt noch ein paar Leute mehr. (War nämlich eher Zufall, dass ich das hier gesehen hatte. :D)

Bis Freitag!

Oben