• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ruhrpott-Stammtisch am 1. Juni in Essen

London Rain

Geowizard
Ich muss leider absagen, da ich zu einer Veranstaltung im Gasometer eingeladen wurde. :(

Außerdem möchte ich mich mit Nachdruck dagegen aussprechen einen Stammtisch als Event zu listen. Ein Event sollte etwas besonderes bleiben, es hat eine gewisse Tradition und ein gewisses Understatement, dass dies im Pott nicht so gemacht wird, durschnittliche Anmeldezahlen von 80-100 Leuten sprechen für sich. Das sich dieses mal weniger Leute anmelden dürfte wohl an der zeitlichen Nähe zum letzten Stammtisch und zum Mega liegen.

samlee

Geonewbie
Bei uns ist es mit der Fahrerei zur Zeit etwas problematisch. Aber der Stammtisch findet ja quasi vor unserer Haustür statt. Dann können wir auch kurz reinschauen.
Danke fürs Ausrichten

Rainer und Sabine

geo_tom

Geocacher
Also ich finde: Mit 3 Caches die speziell hierfür angelegt werden, ist dieser Stammtisch sehr viel näher am Event als so manches andere (offiziell gelistete) Event, wo sonst kein Rahmenprogramm existiert. Aber die Entscheidung liegt natürlich beim Veranstalter.

Die Baumanns

Geowizard
geo_tom schrieb:
Also ich finde: Mit 3 Caches die speziell hierfür angelegt werden, ist dieser Stammtisch sehr viel näher am Event als so manches andere (offiziell gelistete) Event, wo sonst kein Rahmenprogramm existiert. Aber die Entscheidung liegt natürlich beim Veranstalter.
Das mag schon sein, aber es ist ebend Tradition daraus kein Event zu machen, ein Event ist hier schon etwas besonderes und sollte es auch bleiben, da verzichten die Ruhrpottcacher gerne auf ein Pünktchen, es geht ja um das Treffen :D

Gruß Guido

Iod 131

Geocacher
Hallo Geocacher :D ,
also, es wird bei diesem Wetter gegrillt 8) sind ja keine Rechtschreibüberprüfungsprogrammbenutzer bzw. schön Wetter Geocacher :!:

Wir haben im Biergarten unseren eigenen Bereich und den Grill um die Ecke, was will man mehr :p

Ich hoffe es werden ein paar mehr als Zurzeit angemeldet sind :roll:

Bis Morgen / CU

Tom

PS: Fliege nach Bulgarien, vielleicht hat ja jemand einen TB der Reisen möchte ?!

SaschaF

Geocacher
Sind die neuen Caches eignetlich noch nicht freigeschaltet oder habe ich nur gerade Probleme?!

EDIT: Nur "A long, long road" ist freigeschaltet.

Gruß
Sascha

Iod 131

Geocacher
SaschaF schrieb:
Sind die neuen Caches eignetlich noch nicht freigeschaltet..?!

EDIT: Nur "A long, long road" ist freigeschaltet.

Gruß
Sascha

So jetzt ist auch "Der Vergessene Holzpahl" aufgeschaltet! Mit dem Cache "Freier Platz" gbit es ein Problem :evil: ... wird nicht für den Stammtisch freigeschaltet werden können :cry:

Na ja....

Hauptsache das Fleisch schmeckt nachher :wink:

N8

Tom

Dingo01

Geowizard
... falls ich es schaffe, würde ich auch gerne kommen.... dürfte ich? :lol:

Noch ´ne Frage: gibt es in der Nähe Bus- oder Bahnverbindung?
Gruß,
Dingo01 (Chris)

Gnarfy

Geocacher
Dingo01 schrieb:

Ein Blick in die Karte (kennt so was heutzutage niemand mehr?) verrät:
Bus: Zangenstr. (654866)
Straßenbahn: Bamlerstr. (654329)
Bahn: Altenessen (8001900)

Iod 131

Geocacher
Gnarfy schrieb:
Dingo01 schrieb:

Ein Blick in die Karte (kennt so was heutzutage niemand mehr?) verrät:
Bus: Zangenstr. (654866)
Straßenbahn: Bamlerstr. (654329)
Bahn: Altenessen (8001900)

Auf der Hompage von der Hammerschänke gibt es diesen "kleinen" Service

Sie erreichen uns auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
Linie U11 & U17 - Haltestelle Bamlerstr.
Linie 196 - Haltestelle Zangenstr.
Die Kleine Hammerstr. 53 ist nur ein paar Gehminuten von den Haltestellen entfernt.

Ja dann gute Anreise

Tom

Dingo01

Geowizard
:oops: Karte schon.... :oops:
Danke für die Belehrung :idea: ... auf meinen topographischen Karten ist sowas nicht drauf ... bin hier reingestolpert, habe mich gefreut und gehofft, kommen zu können, also spontan gefragt... sorry for the inconvenience
Soll nicht wieder vorkommen.
Na, viel Spaß noch!

Dingo01

Geowizard
London Rain schrieb:
Öm, du kommst jetzt aber schon und bist jetzt nicht verschreckt, oder?

:lol:
...ich mag ja manchmal schreckhaft sein, aber doch nicht soooo sehr!
Wie schon geschrieben: Zufällig reingestolpert, der Tag ist eigentlich schon anders verplant, gedacht: "Es wäre schön, falls...."
Also: ich bin nicht sicher, ob - aber falls doch, gerne! Schön kompliziert ausgedrückt :twisted: , stimmt´s?

Oben