• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ruhrpott-Stammtisch am 12.01.2007 in Essen-Borbeck (Dampfe)

finchhatton

Geocacher
Noch einer mehr, dann sind wir schon bald bei 100. Wer weiß, vielleicht habe ich ja Glück und gewinne eine der schönen Coins, auf jeden Fall aber gewinne ich viel Spaß, euch alle (wieder) zu sehen.

Bis nächsten Freitag also in Essen!

Finchhatton

Team GoLa

Geocacher
Oh weh, jetzt weiß ich nicht mehr genau, ob wir uns schon angemeldet haben :oops: ... Im Kalender haben wir es schon notiert...

2 Personen inclusive Essen natürlich!!!

wasicu

Geonewbie
Hallo,
ich werde versuchen zum Stammtisch zu kommen. Mal sehen, wie es mit dem Transport klappt.
Kerstin alias wasicu

edewolf

Geocacher
Uns ist leider eine wichtige Sache dazwischen gekommen.
Bitte unsere Anmeldung löschen.
Ich hoffe es klappt beim nächsten Mal wieder

Gruss

Gerd

vip_serb78

Geonewbie
Tach auch, hoffe das ich das jetzt hier richtig gemacht habe.

Ich möchte hiermit mich und meine freundin zum Stammtisch am 12. Januar in Essen-Borbeck anmelden.

Schöne Grüsse

Vip_Serb78

onkel_willy

Geocacher
Aufm' letzten Drücker :oops: :

Team onkel_willy stellt zwei Personen.

Ich freue mich schon darauf die Leute kennen zu lernen, die mich in der letzten Woche mit den ganzen schönen Caches in Essen erfreut haben
:)

Seppel&Didi

Geocacher
Halli hallo

auch wir werden am Freitag auftauchen... vorausgesetzt ich werde nicht zum Bereitschaftsdienst gerufen, aber das wird wohl schon klappen.

Gruß aus Witten Sebastian & Diana

p.s. bringen noch 2 Leute mit die gerade erst angefangen haben.

London Rain

Geowizard
So, mal wieder ein Zwischenstand: 89. Ich finds besonders schön, dass sich viele Neulinge zum ersten mal zum Stammtisch trauen. Freu mich auf euch! :) Die Hundert schaffen wir ja wohl noch, oder? :p

OP
A

Anonymous

Guest
Wie sieht´s aus, gibt´s auch ´ne Dose zu finden... 8)

Gruß Volker

London Rain

Geowizard
-Gecko- schrieb:
Wie sieht´s aus, gibt´s auch ´ne Dose zu finden... 8)

Gruß Volker

Jau, sogar einige. Ich glaub etwa fünf oder so. Die werden aber erst kurzfristig gelistet werden. Die Bergziegen und die Steinweisen können da sicher mehr zu sagen als ich.

OP
A

Anonymous

Guest
Ich hab auch nix anderes erwartet. :D
In diesem Sinne, fröhliches Suchen.

Bis Freitag

OP
A

Anonymous

Guest
Ja, es wird einige neue Caches in Borbeck geben:
Kultur, Historie, was zum Schmunzeln, was Regionales, was Sportliches

Zu finden ab den Mittagsstunden am Freitag. Die Listings sind rechtzeitig online.

Gruß
Markus

DelphinMaus

Geocacher
So wie es aussieht kann nicht kommen, da einer der Familie dann im KH liegt und operiert wird :? . Es sei denn, man wird eher entlassen,...sieht aber nicht so aus. :oops:
Viel Spaß Euch allen, :lol:

DelphinMaus

@DelphinMaus:
Hoffentlich ist es nichts Schlimmes? Wir wünschen von hieraus schon mal gute Besserung :) .
Wir sehen uns ja dann die Woche drauf?

Viele Grüße
Susanne & Dirk

Oben