• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ruhrpott-Stammtisch am 12.01.2007 in Essen-Borbeck (Dampfe)

Vascodagama

Geocacher
Warum ist im Ruhrpott eigentlich alles größer als anderswo??? :wink: 8) 8)

War wieder ein toller Stammtisch! Danke für die Orga und die vielen schönen Gespräche

Tschö

Stefan

Dingo01

Geowizard
... als ich kam, war ich gespannt. :?: :?: :?:
... als ich ging, war ich froh, dabei gewesen zu sein! :D :D :D :D :D

Danke an die Organisatorinnen und Organisatoren... und an alle, die dort waren - es war Klasse, Euch wiederzutreffen und neue nette Leute kennenzulernen! Hoffentlich bis bald mal wieder....
Herzliche Grüße,

Chris

kohlenpott

Geowizard
Das war mein erster Stammtischbesuch und ich muß sagen, daß der meine Erwartungen weit übertroffen hat. Super Organisation, viele nette Leute und Fachsimpeleien!

Vielen Dank an das Orga-Team!

Seppel&Didi

Geocacher
Hallo zusammen

von unserer Seite auch ein dickes Dankeschön für diesen tollen Abend, kann mich Dingo01 nur anschliessen, gespannt hingegangen und mit guter Laune wieder (leider zu früh) nach hause gefahren!
Freuen uns schon auf den nächsten PottStammtisch!

UUS

Geocacher
Hallo allerseits,

das war mein erster Stammtisch und ich muss sage, das war echt klasse. Tolle Gespräche, nette Cache-Runde und auch Cacher wiedergesehen, die ich schon auf dem CUS und in freier Wildbahn getroffen habe.

Danke ans Orga-Team.

Bis zum nächsten Mal.

GaGa_Team

Geonewbie
Hallo Leute,
ein weiteres Teammitglied macht gerade einen Führerschein, so dass wir demnächst auch zu Stammtischen kommen können, die nicht so wie der gestrige supergut per Bahn zu erreichen sind. :D
Es hat uns sehr gefreut, ein paar bekannte Gesichter wiederzusehen und einige neue Cacher kennenzulernen.
Herzlichen Dank an die Organisatoren!
Gabi und Marianne vom GaGa-Team

uffel

Geonewbie
Es war auch mein erster Stammtisch! Ich hatte von Rosenkamm ja nur vorab so ein paar Eindrücke erzählt bekommen, aber sie war dann doch selber erstaunt wieviele Cacher gestern anwesend waren.

Großes Lob auch von mir an die Organisatoren. Es hat wirklich Spaß gemacht und es ist ja immer schön neue nette Menschen kennenzulernen.

Auch das noch recht ausgedehnte gemeinsame Erobern des Schlossparks im Anschluss an die Unterhaltungen war genial.

Vielen Dank nochmal an alle, die das möglich gemacht haben.

Ich (bzw. wir) werde (werden) auf jeden Fall wiederkommen.
Ulf

Ar@gon

Geocacher
:lol: :lol: :lol: Das war mein erster Stammtisch und gleich einen Coin gewonnen. :lol: :lol: :lol:

War ein wirklich netter Abend. Danke an die Organisatoren und die andern Cacher für die netten Schwätzchen.

Ar@gon

London Rain

Geowizard
Ja, ich fands auch schön :) Hab gerade mal über den Zettel mit Aufklebern und die Liste geschaut und wir waren wirklich über 100 Leute. :shock: Vielleicht auch 110. Danke, dass ihr alle da wart!

Tim

emzett

Geocacher
Das war wieder ein ganz toller Stammtisch, fast schon mit Eventcharakter, hat Spaß gemacht.
Ein großes Danke-schön! an die Organisatoren und ihre Helfer.

PC Caching

Geocacher
Dies war der erste Stammtisch, bei dem wir mit von der Partie waren und es wird mit Sicherheit nicht unser letzter gewesen sein... :wink:
Vielen, vielen Dank an alle die dafür gesorgt haben, dass der Abend so schön war. :D Viele nette Leute, tolle Atmosphäre, super Organisatoren und, und, und.... 8)
Auch das Rudelcachen im Anschluss hat viel Spaß gemacht.
Vielen Dank und bis zum nächsten Mal. :wink:

Gruß
Patrick und Conny
PC Caching

Balu76

Geocacher
Auch für uns war es der erste Stammtisch. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an die Organisatoren!
Es hat uns sehr gut gefallen. Bis zum nächsten mal.

Gruß
Team Balu76

Hallo,

wir möchten uns ganz herzlich für den superschönen Tag, ja, wir waren schon ab 12.00 in Essen, bedanken. Das Suchen nach den Dosen und das Plaudern in der Kneipe hat uns sehr viel Freude gemacht. Viele Grüße an alle die dort waren.

Unser besonderer Dank gilt den Organisatoren.

Liebe Grüße,
Martina und Bernhard

CR6965

Geocacher
Danke!
Auch aus Oberhausen vielen Dank für diesen gelungenen Abend. Es war auch für uns der erste Stammtisch und wir haben uns über die vielen interessanten Gespräche und die netten Leute gefreut. Danke an die Organisatoren.
Corinna und Rolf

OP
A

Anonymous

Guest
Danke!

Im Namen des ganzen Organisations-Teams möchte ich mich bei allen Stammtisch-Teilnehmern recht herzlich bedanken. Es war eine sehr angenehme Atmosphäre - und das "obwohl" über 100 Ruhrpott-Cacher anwesend waren. So wurde es für uns alle ein entspannender Abend.

Die Mächtigkeit dieser Veranstaltung wird in Zukunft sicher einiges organisatorisches Talent erfordern. Mal sehen, wie sich der Stammtisch entwickelt. Zunächst einmal geht die Stammtisch-Wurzel wieder an die Findefüchse und damit nach Castrop-Rauxel. Eine tolle Cache-Gegend!

Ich freue mich jedenfalls auf die nächsten Treffen im Wald und an der Theke und wünsche euch bis dahin

Glückauf
Markus

OP
A

Anonymous

Guest
:D :D :D :D :D

Tim hat mal wieder aufgepasst!
Da sind doch tatsächlich Bilder geknippst worden.

Ob die was geworden sind?!

Wir werden es erleben...

Dingo01

Geowizard
Die 5 Steinweisen schrieb:
:D :D :D :D :D

....
Da sind doch tatsächlich Bilder geknippst worden.

Ob die was geworden sind?!

Wir werden es erleben...

... na, hoffentlich :D

Eine kleine Erinnerung an diesen tollen Abend wäre nämlich Klasse!

Oben