• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ruhrpott Stammtisch am 25.04.08 in Lütgendortmund

jagy

Geonewbie
Wir kommen auch gerne und freuen uns schon auf das Essen und nette Gespräche! jagy & Judge (Jasmin & Sascha)

Schröder

Geocacher
Hallo zusammen,

leider können wir uns erst jetzt für den Stammtisch anmelden. Wir sind entweder zu zweit oder zu dritt (editier ich nochmal rein) und werden uns am Buffet bedienen.

Verzeiht mir mein kurzes Off Topic:
Da ich mich brennend für Technik und Eletronik rund ums Cachen interessiere, habe ich meine große Chance gewittert, mich am Stammtisch mal Auge in Auge mit jemandem zu unterhalten, der Ahnung von Sachen wie reaktives Licht oder Voicemodule hat. Vielleicht ist sogar jemand so gerissen und bringt mal ein Voicemodule mit :) ? Ich habe immer wieder kleine Ideen, wie ich soetwas in meinen Cache einbauen könnte. Leider fehlt es mir da an der Erfahrung.
Nur für den Fall, dass sich jetzt irgendwer angesprochen fühlt: ich würde mich über eine PN seeehr freuen :)

Danke schonmal und dann bis Freitag!

Team Schröder

Rudi (CHC)

Geocacher
Besteht die Möglichkeit sich hier eine Mitfahrgelegenheit von Ost-Herne zu erschnorren?
Wäre nett!

Danke bis hierhin...

Rudi

Vascodagama

Geocacher
Jetzt sehe ich endlich klarer: Wir werden morgen auch kommen. Ruth allerdings etwas später.

Sind Wherigo-Programmierer da? Ich hätte da ein paar Fragen... :motz: :kopfwand: :irre:

Seppel&Didi

Geocacher
Wir werden wohl auch kommen, aber sicher wissen wir das erst morgen. Essen wollen wir aber nichts, sind vorher auf nem Geburtstag!
Also dann wohl bis morgen...

...Gruß Sebastian & Diana

TreasureTux

Geonewbie
Hallo zusammen!

Da habe ich dieses Forum ja gerade noch rechtzeitig entdeckt, um am Stammtisch teilzunehmen.
Ich hoffe, das stellt trotz der späten Anmeldung kein Problem dar.

Als "Greenhorn" freue ich mich schon auf Anregungen von erfahrenen Cachern :)

CU
Marco

TreasureTux

Geonewbie
Hallo Ruettenscheider!

Dass ihr nicht kommen könnt, ist aber sehr schade. Ich hätte mich gerne persönlich für die Mitreisegelegenheit meines "Fussballfans" bedankt.

Vielleicht klappt es ja beim Nächsten mal.

Gruß
Marco

wambeler

Geocacher
vielen dank für den schönen abend und die organisation.
wieder ein paar neue nette leute kennengelernt und prima unterhalten.
danke sagt wambeler

Altix

Geocacher
Ein schöner Abend mit netten Leuten. Danke dafür und viele Grüße an alle. Danke auch an die Organisatoren.

Michael

katzikratz

Geocacher
Auch wir möchten uns für den schönen Abend und die netten Gespräche bedanken! :^^:
Besonderen Dank an die Orga!

Liebe Grüße
Sanne & Andy
(Katzikratz)

UUS

Geocacher
:D Auch ich möchte mich für den netten abend bei den Organisatoren bedanken. Wieder mal ein paar nette Cacher persönlich kennengelernt und nach dem Stammtisch eine tolle gemeinsame Runde gedreht.

Bis zum nächsten mal.

Gruß
Uwe.

Ar@gon

Geocacher
Danke an die Orga. War ein schöner Abend mit netten Gesprächen.

25. Stammtisch! Boaaa. Würde mich interessieren wann der Erste Stammtisch gewesen ist.
Kann sich noch jemand erinnern?

emzett

Geocacher
Ar@gon schrieb:
25. Stammtisch! Boaaa. Würde mich interessieren wann der Erste Stammtisch gewesen ist.
Kann sich noch jemand erinnern?

London Rain führt hierüber sorgfältig Statistik (siehe etwas weiter unten im Lustigen Statistikthread):
Link zur Statistik

Das erste Event fand ein gutes halbes Jahr zuvor in Bochum statt (GC-Waypoint: GCHWEK).

Oben