• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ruhrpott-Stammtisch am 29.09.2006 in Dortmund-Syburg

volkersausb

Geocacher
Hallo Leute, hallo Ralf,

Gott sei Dank gibt es London Rain, sonst hätten wir diesen Stammtisch verschwitzt.

Also wir kommen auch und freuen uns auf einen Stammtisch in ursprünglicher Größe mit gutem Essen.

volkersausb mit Frau Simone

finchhatton

Geocacher
Hallo zusammen,
nachdem einige Termine sich verschoben haben, ist der Freitagabend frei, dann bin ich dabei.

finchhatton.

Weddlia

Geocacher
Wir wollen auch kommen, müssen aber vor Ort entscheiden ob die Lokalität unserem dritten Teammitglied zumutbar ist. Leider kann man nichrt mehr gut draussen sitzen.

Grüße

Andreas

ruhrteam

Geocacher
...und wir natürlich auch. Zum Glück passt nun alles mit dem Termin :)

Glück auf!
Rainbow Cacher Detlef und
Stefan vom Ruhrteam

Der erste Stamtisch nach langer Abstinenz: Hat uns wirklich gut gefallen, nette Kneipe, eine wirklich liebevolles Deko von den Organistoren und eine tolle Stimmung.

Danke und Gruß
Mattes + PaulHarris

A

Anonymous

Guest
Syburg...aber ich hoffe ihr habt euch nicht am Geisterhaus getroffen...bibber...

Dieses besagte, im Internet sehr bekannte Geisterhaus....schauder....

Kücksha... Strasse.....aaarrgggrrr.....SIE waren schneller......

Nee, mal Spaß beiseite, was hat es mit dem Haus auf sich ? Laut Google gibt es über 500 Seiten über dieses Haus.

-Andreas-

happyworld

Geocacher
Schönen Dank für den Stammisch, hat wieder Spaß gemacht und man konnte wieder ein paar neue nette Leute kennenlernen.

Schöne Grüße aus Lünen

Sascha

shapeshifter79

Geomaster
Ich bedanke mich ebenfalls herzlich beim Team ralfberge für die Organisation und die vier Caches! Die Stimmung war toll, das Essen lecker und bezahlbar und die Leute durchweg sehr nett. Hat mir viel Spaß gemacht der Abend!

Viele Grüße aus Menden,
Matthias

volkersausb

Geocacher
Hallo Leute, hallo Team ralfberge,
das war mal wieder ein Stammtisch nach unserem Geschmack.
Viel gelacht, gut getrunken und preiswert super gegessen.
Natürlich auch vielen Dank für die gelegten Caches. Das war ja schon fast ein Event!

volkersausb und Frau Simone

erindjah

Geocacher
Hallo :D :D :D
auch von uns noch mal herzlichen Dank für die tolle Orga des Stammtisches. War wieder ein schöner Abend in netter Runde, der uns viel Spaß gemacht hat. Freuen uns schon auf das nächste Mal.
Bis bald
Sigrid und Ralf
:p :p :p

Santa-Fee

Geocacher
Auch ich möchte mich für den gestrigen Stammtisch recht herzlich bei Ralf bedanken, hat sehr viel Spass gemacht in der alten Heimat gewesen zu sein. Leider musste ich hungrig (da mein Essen von der Küche vergessen wurde) und viel zu früh wieder nach Hause.

Grüsse,

Santa-Fee

A

Anonymous

Guest
Danke für die schöne kleine Cache-Runde mit anschließendem Essen. Hat mir sehr gefallen.

Viele Grüße aus Bochum

Volker

bikeman

Geocacher
Vielen Dank an die Organisatoren vom "Team ralfberge" Es war mal wieder ein gelungener Abend voll nach meinem Geschmack!
Cachen, gut essen und trinken und das Alles in bester Gesellschaft!!!

A

Anonymous

Guest
Besten Dank für den gelungenen Abend. Hat Spaß gemacht, wieder einmal ganz andere Geocacher kennen zu lernen.

Den Stammtisch-"Bembel" habe ich gerne mitgenommen.

Im Raum Essen wird es dann die Neuauflage geben.

Glückauf
Markus

Oben