• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ruhrpott-Stammtisch am 4. Mai in Herne

Iod 131

Geocacher
onkel_willy hat Folgendes geschrieben:
...
Ich glaube da hast du ein kleines Wörtchen vergessen

:? Wenn es nicht zu viele Umstände macht, wäre es sehr nett, uns die Kords zur Verfügung zu stellen, ich ggf. wir finde(n) so schon kaum etwas :shock: , wie sollte es dann, ohne sein :wink: :!: :wink:

Danke Giudo !!

Gruß

Tom

Weddlia

Geocacher
Hallo,

ich blättere gerade im Conrad Katalog und wollte mir neue Cachehandschuhe bestellen. Hoffentlich sind die so, wie die Handschuhe, die mich die letzten 2 Jahre begleitet haben. http://www.conrad.de

Vielleicht möchte jemand eine Kleinigkeit mitbestellen, ich würde dies dann zum Stammtisch mitbringen.

Ihr könnt Euch bei Interesse bis Donnerstag bei mir melden.

Nitril-Feinstrickhandschuh Artikel-Nr.: 830069 - 62

Oder vielleicht benötigt ja noch jemand einen Nanocachebehälter

GEHÖRSCHUTZSTÖPSEL 1100 DS Artikel-Nr.: 831201 - LN :D

Grüße

Andreas

CR6965

Geocacher
Wir kommen auch. Allerdings diesmal ohne Rolf, der ist in Frankfurt.
Grüße aus Oberhausen
Corinna und Ilka

Nachdem wir gestern die letzten Terminunstimmigkeiten klären konnten, haben wir den Freitag frei. :lol:
Juppi, wir kommen also auch zum Stammtisch und freuen uns schon darauf.

Viele Grüße
Susanne&Dirk

mamala

Geonewbie
:lol: :lol: :lol: Hallo!
Ich freue mich am Freitag dabei zu sein,macht bestimmt Spaß.
Haus Gallant habe ich positiv in Erinnerung,war mal dort mit Kollegen zum Essen. Mamala

die_snoops

Geocacher
Wir (2) sind auch wieder dabei und bringen die Karategurus (2) gleich mit. Freuen uns schon auf nächsten Freitag!

Liebe Grüße,
die_snoops

A

Anonymous

Guest
Hallo Pottcacher,

Marc hat ja schon angekündigt, dass die GeoLogistics Ruhr etwas Interessantes mitbringen wird. Hier also nun die Katze, die im Sack schlummert:

Zu unserer wunderschönen Ruhrpott-Coin gibt es nun auch einen

Ruhrpottcoin-Patch

rpcp.jpg

Preis 4 EUR

Der Patch ist aufbügelbar (und selbstverständlich auch aufnähbar)!
Durchmesser 6 cm

Wer Interesse an diesem Patch hat, kann sie auf dem Stammtisch am 4. Mai bei uns erstehen. Und ab dann immer wieder, wenn ihr uns trefft. Und selbstverständlich auf den MegaPott GeOlympics 2007.

Mit einem herzlichen Glückauf
Markus

Bummler

Geocacher
Also Mattes, ich kann dich aus meiner Sicht der Dinge beruhigen:

Nur weil es nette Leute gibt, die gute Ideen haben und einbringen und auch Menschen wie dich und mich daran teilhaben lassen, muss man ja nicht gleich anfangen zu stänkern... :?

Also dann bis Freitag, ich wünsche eine schöne Woche.

Sebo

Oben