Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nun ja, die verkehrsgünstige Lage möchte ich zwar bezweifeln (kommt jemand aus Bochum und hat noch 'nen Platz frei :?: ), trotzdem wird die gesamte Gnarfy Group (it's just me...) vollzählig zum Essen erscheinen
Wir kommen auch. Allerdigs wird nur einer von uns essen - und zwar leider nicht ich, denn ich bin auf Diät :evil:. Nächste Woche werde ich, wenn alles so weitergeht, heftig am 4. Kilo arbeiten.
Dafür bringe ich ein paar schicke Coins mit - vielleicht hat ja jemand Bock zu tauschen.
entgegen meinem Beitrag vom 10.06. können wir doch im Team zum Stammtisch kommen.
Es werden also von uns 2 Personen am Schmackofatz teilnehmen.
Ich hoffe es erreicht die Organisatorn noch rechtzeitig....
Kommen doch mit 2 Personen. Bring noch das Geniteam in Form von Günter mit. Auch Günter möchte sich das Essen natürlich nicht entgehen lassen.
Bis dahin Gruß aus Velbert
Patrick
Werde auch die weite Anreise in Kauf nehmen, verzichte aber auf das Essen.
Und @Dragon-Cacher: Ich komme zwar allein, aber es gibt da diesen versiegelten Umschlag bei einem Freund von mir. Sollte mir also was zustossen...
auch wir möchten gerne kommen, aber weil ich (Bernhard) nicht abschätzen kann wann wir (Werkstatt) Feierabend machen, wird die Entscheidung erst spät fallen. Wenn wir fahren, Waltrop liegt ja nicht um die Ecke, würden wir (2 Personen) gerne was essen. Sollte sich doch einrichten lassen. :?:
Wir freuen uns sehr auf den Abend und hoffen das morgen nicht so viele LKW kaputt gehen.