• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ruhrpottstammtisch am 11.09.2009 in E-Altendorf

spun

Geomaster
Ich glaube Markus von den Steinweisen. Der nächste Stammtisch wird in dieser Form wie er jetzt ausgerichtet wird auch der letzte sein.

Aber ich glaube da wird Markus noch etwas zu sagen.
 
OP
R

Roxianna

Geocacher
spun schrieb:
Ich glaube Markus von den Steinweisen. Der nächste Stammtisch wird in dieser Form wie er jetzt ausgerichtet wird auch der letzte sein.

Ja, so wird es sein. Es wird in Zukunft auch keinen Ruhrpottstammtisch mehr geben. Es soll nur noch regionale Stammtische geben. Markus will versuchen, zusammen mit den "Eltern" der Wurzel, es so hinzubekommen, das der letzte Ruhrpottstammtisch dann aufgelöst wird, wenn die regionalen Stammtische starten. Dazu kam die coole Idee, das überall zu jedem regionalen Stammtisch eine Online Verbindung stattfindet. Es sollen dann alle regionalen Stammtische online treffen.


Aber ich glaube da wird Markus noch etwas zu sagen.

Markus hat das gestern verkündet, ich weiß nicht ob er dazu noch was schreibt. Ich habe keine Ahnung wie er das organisieren wird. Aber eins ist klar: Wir Essener und auch andere regionale, die entstehen werden, brauchen jemanden mit Laptop und UMTS Verbindung oder ein Restaurant mit Hotspot.

Gruß

Sylvia
 

Knollies

Geocacher
Hi,
auch von uns schönen Dank für den Stammtisch!

@Chris_rocks31: Wo hast Du Dich denn versteckt? Habe Dich irgendwie gar nicht gesehen....

Gruß
Andreas von den Knollies
 

Phelice

Geocacher
So, verspätet auch von mir noch mal ein herzliches DANKE für diesen Stammtisch. Wir hatten viel Spass und ausgezeichnete Unterhaltung bis weit nach Ende. Die Location war gut ausgewählt, ich fand es sehr angenehm.
Auch nochmal danke an Ruhrcacher (und auch an Rüttenscheider und Wir vier) für die Empfehlung des "Zeltplatzes", es war dort sehr gemütlich und keiner (ausser einem Hund) hat von uns Notiz genommen.

Bin ebenfalls gespannt, wie es nun weitergeht. Ich war ja schon etwas geschockt, als ich von der "Auflösung" hörte, aber es geht ja klein aber fein weiter. "Packt mit an und blickt nach vorn", sang da mal ein regionaler Künstler. Nun denn, auf in neue Wässer!
 

ruettenscheider

Geocacher
Phelice schrieb:
Bin ebenfalls gespannt, wie es nun weitergeht. Ich war ja schon etwas geschockt, als ich von der "Auflösung" hörte, aber es geht ja klein aber fein weiter. "Packt mit an und blickt nach vorn", sang da mal ein regionaler Künstler. Nun denn, auf in neue Wässer!
Es muss keiner geschockt sein.
Der neue Essener Stammtisch ist schon in der Planung.
Markus und wir stehen dazu schon in Kontakt.
Es gibt auch bald Infos dazu in einem neuen Fred.

Gruß

Detlef

p.s. Auch von uns nochmal Danke fürs Ausrichten.
 
Oben