• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ruhrpottstammtisch am 13.06.08 in Dortmund

Zamomin

Geonewbie
Ich bin wie immer zu spät dran und komme wahrscheinlich auch wieder zu spät wegen die doofe A1, aber kommen komme ich wohl!

Bis dann,
Markus

Neisklah

Geocacher
@katzikratz
wir fahren nächsten Monat nach Hamburg (nur falls sich kein anderer findet)

Zum Stammtisch können wir dieses mal leider nicht kommen.
Viel Spaß allen anderen

Gruss Kerstin & Jörg

Gnarfy

Geocacher
Äh, ja, manche Termine kommen immer so plötzlich...Weihnachten, Ostern, TÜV-Termine etc...
Hab's glatt vergessen mich anzumelden, aber für mich findet sich doch bestimmt noch irgendwo ein kleines Plätzchen? :roll:

puffin101

Geonewbie
Hallöchen!

Gerade eben habe ich dieses Forum entdeckt. Habe schon lange nach einer Möglichkeit gesucht, an Termine für einen Stammtisch im Ruhgebiet zu kommen.Da bin ich wohl hier genau richtig. :)
Möchte deshalb auch gleich die Gelegenheit wahrnehmen und komme gern am Freitag mit meinem Mann Frank nach Dortmund.Freue mich schon, Euch alle kennenzulernen.
Hoffe, ich bin mit meiner Anmeldung nicht zu spät....

Viele Grüße aus Bochum
Berit

Plaudi

Geocacher
Kann leider nicht kommen, bin auf einer Silberhochzeit eingeladen. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und anregende Gespräche.
Viele Grüße,
Philipp

italofila

Geocacher
Ich fahre regelmäßig nach HH (ca. jedes 2. Wochenende), kann aber morgen nicht zum Stammtisch kommen, da ich …
… (an den nächsten beiden Wochenenden) nach Hamburg fahre. Falls sich für den TB keine andere Mitfahrgelegenheit ergibt, könnt Ihr mir ja mailen.
Euch allen morgen einen vergnüglichen Abend,

Miriam

erindjah

Geocacher
Hallo ,
hier kommt noch so ´ne späte Anmeldung.
Wir kommen zu zweit und freuen uns schon.
Bis morgen.
Sigrid und Ralf

Lealein

Geocacher
Da hätte ich doch fast vergessen mich anzumelden.
Ich freue mich auf heute Abend. Bis später

Lealein ;)

paddler78

Geonewbie
Wenn es denn noch geht, dann würden wir auch noch gerne kommen. Haben das aber zu spät entdeckt. :schockiert: Wir bedeutet: peiler42, winzepinz6 und ich.

jobear_d

Geocacher
Vor lauter Arbeit wieder nicht ins Forum geguckt. Wir kommen auch zu 2 Personen.
Sorry für´s späte anmelden

Ar@gon

Geocacher
Haben sich ja letztendlich doch eine Menge Cacher eingefunden! Schöne Lokation. Netter Abend. Nette Leute. Danke an die Organisatoren.:respekt:
Bis zum nächsten Mal.

UUS

Geocacher
Das war wieder ein sehr schöner Abend mit netten Gesprächen und viel Spaß :lachtot: . Zusätzlich habe ich wieder ein paar Gesichter den ohnehin schon bekannten Nicks zuordnen können.

Danke noch mal an die Organisatoren :respekt:

Bis zum nächsten Stammtisch.
Uwe.

Michako

Geocacher
Vielen Dank für das Ausrichten des Stammtisches.

Sehr schönes Lokal. Viele bekannte und ein paar neue Leute getroffen. Gut gegessen und getrunken. Und eine schöne Runde mit vielen Cachen im Westfalenpark gelaufen.

Hat viel Spass gemacht.

Viele Grüße
Michako

wambeler

Geocacher
vielen dank für den netten abend mit vien bekannten und auch neuen gesichtern.
schöne location, freue mich aufs nächste mal :up:

Team Maulwurf

Geocacher
Hallo Andy und Sanne,

da habt ihr einen schönen Stammtisch hinbekommen, wir haben wieder ein paar neue Gesichter kennengelernt und uns sehr gut unterhalten, das Essen hat geschmeckt und das Bier auch. Alles in allem ein perfekter Abend. Vielen Dank dafür und vielleicht bis zum nächsten mal.

Joachim und Katrin vom Team Maulwurf

Oben