Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Äh, ja, manche Termine kommen immer so plötzlich...Weihnachten, Ostern, TÜV-Termine etc...
Hab's glatt vergessen mich anzumelden, aber für mich findet sich doch bestimmt noch irgendwo ein kleines Plätzchen?
Gerade eben habe ich dieses Forum entdeckt. Habe schon lange nach einer Möglichkeit gesucht, an Termine für einen Stammtisch im Ruhgebiet zu kommen.Da bin ich wohl hier genau richtig.
Möchte deshalb auch gleich die Gelegenheit wahrnehmen und komme gern am Freitag mit meinem Mann Frank nach Dortmund.Freue mich schon, Euch alle kennenzulernen.
Hoffe, ich bin mit meiner Anmeldung nicht zu spät....
Kann leider nicht kommen, bin auf einer Silberhochzeit eingeladen. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und anregende Gespräche.
Viele Grüße,
Philipp
Ich fahre regelmäßig nach HH (ca. jedes 2. Wochenende), kann aber morgen nicht zum Stammtisch kommen, da ich …
… (an den nächsten beiden Wochenenden) nach Hamburg fahre. Falls sich für den TB keine andere Mitfahrgelegenheit ergibt, könnt Ihr mir ja mailen.
Euch allen morgen einen vergnüglichen Abend,
Wenn es denn noch geht, dann würden wir auch noch gerne kommen. Haben das aber zu spät entdeckt. :schockiert: Wir bedeutet: peiler42, winzepinz6 und ich.
Haben sich ja letztendlich doch eine Menge Cacher eingefunden! Schöne Lokation. Netter Abend. Nette Leute. Danke an die Organisatoren.
Bis zum nächsten Mal.
Das war wieder ein sehr schöner Abend mit netten Gesprächen und viel Spaß . Zusätzlich habe ich wieder ein paar Gesichter den ohnehin schon bekannten Nicks zuordnen können.
Sehr schönes Lokal. Viele bekannte und ein paar neue Leute getroffen. Gut gegessen und getrunken. Und eine schöne Runde mit vielen Cachen im Westfalenpark gelaufen.
da habt ihr einen schönen Stammtisch hinbekommen, wir haben wieder ein paar neue Gesichter kennengelernt und uns sehr gut unterhalten, das Essen hat geschmeckt und das Bier auch. Alles in allem ein perfekter Abend. Vielen Dank dafür und vielleicht bis zum nächsten mal.