Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
würde gerne gemeinsam mit anni67 auftauchen, kann aber an dem Wochenende leider nicht.
Hätte gerne ein paar Gesichter zu den Logs kennengelernt
So muss es dann beim nächsten Mal klappen!
Liebe Grüße
Michael/Migido
Haben gerade bei einem Telefonat mit Indiana und Jones von dem Stammtisch erfahren. Dann schnell im geoclub angemeldet und jetzt kann ich nur sagen die McSchönies sind mit 2 Personen dabei.
ich bin ganz neu hier im Forum. Ich würde gern am Treffen teilnehmen (mit Sohn).
Gibt es noch etwas zu beachten.
Ich habe bislang nur einen PDA weil ich erst mal schauen möchte, ob uns das Geocachen überhaupt zusagt bzw. wir es begreifen.
Ich freue mich auf das Treffen und sicherlich viele kompetente Gesprächspartner/innen.
Hallo zusammen,
wir würden auch gerne mal kommen, um ein paar Gesichter kennenzulernen, leider können wir aus beruflichen Gründen noch nicht definitiv zusagen. (und würden auch erst gegen 8 da sein können). Wenn's kein Problem ist, kommen wir aber ansonsten gerne mal vorbei.
Viele Grüße und (hoffentlich) bis Freitag
Sabine und Lutz
Die Organisation des Stammtisches ist nun abgeschlossen.
Hier noch einige Infos:
Einen kleinen Cache wird es natürlich auch geben.
Es ist unser Erster (schäm, aber bestimmt nicht unser letzter!) und nur ein ömmiliger Micro.
Aber er ist als unser Gästebuch gedacht!
Er wird am 12. freigeschaltet!
Das Essen wird es a la Carte geben. Bei schönem Wetter sitzen wir
draußen auf der Terrasse.
Später eintreffen ist überhaupt kein Problem!
Wir freuen uns über Euer zahlreiches erscheinen!
Liebe Grüße
Sanne und Andy
PS: Wir haben ein TB, der möchte Richtung Hamburg.
Gibt es eine Mitfahrgelegenheit für ihn?
schreibt doch einfach mal SkulLee an.
er ist ein nach hamburg umgezogener dortmunder. vllt kann der den ja bei gelegenheit mitnehmen, da er öfter hier in dortmund ist